Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2019

Wir buchten 2 Ü / F für eine Revivalreise an den Millstätter See mit meinen Eltern. Halbpension nahmen wir nicht in Anspruch, weil die Speisekarte soviele Köstlichkeiten versprach, dass wir individuell essen wollten, was auch richtig war ! Egal welches Essen, Vesper oder Nachtisch, alles sehr schmackhaft und auch optisch sehr schön angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert, schöne Auswahl an Backwaren, Wurst und Käse, Ei und Rührei, Obst, Wasser ... Das Hotel besteht aus Gästehaus, Wirtschaft und einer sehr schönen Terrasse mit anschließender Liegewiese und Spielwiese. Die Terrasse hat auch überdachte Tische sodaß man jederzeit raussitzen kann. Vorallem auch meinen Eltern geviel die Lage und das Hotel sehr gut. Preis/Leistung, hier stimmt sie. Wir würden jederzeit wieder buchen !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ulli19690!
Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, freundliches Personal und super Küche. Sehr zu empfehlen, Kärntner Nudel, phantastisch. Preise der Qualität angemessen. Sehr zu empfehlen, wenn man in der Gegend ist.
Ruhige Lage auf einem Hochplateau. Leider wegen der Bäume keine Aussicht auf Spittal.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, patrikk84!
Bewertet am 27. September 2017

Bei unserer Rückreise von Kroatien machten wir einen Zwischenstopp -Übernachtung im Hotel Landhof Simeter. Die Aussicht von unserem sehr schönen grossenZimmer ( ganz oben) war gigantisch. Es lohnt sich dafür wirklich die 20 EUR mehr auszugeben. Der Chef einschl. Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut ( ein bisschen mehr Beilage und es wäre ganz perfekt:-) .Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität.Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Statt 98.-EUR - 118.-EUR ausgeben - sehr schönes Zimmer ganz oben mit herrlicher Aussicht.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Dornbirn2015!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt in der Nähe von Spittal an der Drau in absoluter Ruhelage, verfügt über einen herrlichen Gastgarten, schöne ruhige Zimmer mit Balkon mit Ausblick in die Natur
Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise fair, immer wieder einen Besuch wert

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Remmos61!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Gasthof auf einem Aussichtsberg hoch über Spittal. Hier kann man ausgezeichnet Speisen. Freundliche Bedienung. Für Kinder auch geeignet. Es ist ein Spielplatz vorhanden. Besonders die regionale Küche ist empfehlenswert zb. Beuschl mit Knödel, Kärntner Nudel und als Nachspeise Kletzennudel mit Honigbutter!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie