Einfache und schnelle Buchung
eDreams
Bewertet am 5. Juni 2017

Waren untergebracht in einem Zimmer aus der Gestaltungsserie Waldviertel. Bad durch Glastüren vom Bett aus einsehbar, weil Blickschutz mangelhaft gestaltet ist. Niedlich, die Verrieglung der Badtür - kleiner Metallriegel der eigentlich keinen wirklichen Sinn hat, man sieht es ja ob frei oder besetzt ist ;-)
Angebotene Allternativzimmer lagen an sehr befahrener Strasse. Altar an Rezeption empfand ich als Provokation. Geäußerte Kritik wurde mit "Geschmackssache" erwiedert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Mario R!
Bewertet am 8. Mai 2017

Geniales Hotel mit vielen tollen Eindrücken, man kann sich nicht satt sehen! Das ganze Team äußerst bemüht. Jedes Zimmer für sich eine Augenweide, wir durften uns ein paar der Themenzimmer einfach so ansehen. Essen fantastisch und auch hier ein Erlebnis für sich mit den verschiedenen Möglichkeiten. Ob vom Smoker oder Pizza oder einfach a la carte einfach sehr einfallsreich. Lage direkt im Ort also perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Martina P!
ERLEBNISPOST, Leiter Gästebetreuung von Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Liebe Martina,
schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben danke für Ihre positiven Worte. :-)
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Erlebnis Post-Team

Bewertet am 18. April 2017

Sehr nettes und freundliches Personal! Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr saubere Zimmer 👍🏻. Vielfältiges und sehr leckeres Frühstück 🍳! Wir kommen gerne wieder! 👍🏻

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, rainerd2017!
ERLEBNISPOST, Rezeption von Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Lieber Rainer,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danke für die herzliche Bewertung!
Wir freuen uns schon heute auf ein nächstes Mal!
Ihr ERLEBNIS-POST Team

Bewertet am 17. April 2017

Mitten in der Stadt gelegenes Hotel mit sehr individuell gestalteten Zimmern und sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang mit Getränk an einer Rezeption mit Altar ;)
Das Fahrrad wurde sicher untergebracht
Das Zimmer war schlicht, sauber und mit modernen, funktionellen Möbeln sehr geschmackvoll eingerichtet. Ansprechender Stil-Mix.
Frühstück auf gutem Niveau. Auch glutenfreie Produkte vorhanden.
Auch hier der Service sehr sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Christoph L!

Lieber Christoph,
schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danke für die netten Worte!
Wir freuen uns Sie - hoffentlich bald - wieder bei uns willkommen zu heißen und senden inzwischen herzliche Grüße!
Ihr ERLEBNIS-POST Team

Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit viel Charme und Flair. Wir hatten ein sehr großzügiges und schönes Zimmer. Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, was aber nicht schlimm war. Wir bekamen einen Türcode zugeschickt und die Zimmerschlüssel lage n an der Rezeption für uns bereit. Parkplätze stehen kostelos hinter dem Hotel zur Verfügung. Einfach nach dem Torbogen rechts und nochmal rechts dann ist der Parkplatz für Gäste schon beschildert.
Alles in allem ein herrlich unkompliziertes Hotel in einem netten Städtchen. Auch die Ausflugtipps der Chefin haben wir gern angenommen.
Also wird werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, InLe1!
ERLEBNISPOST, Rezeption von Erlebnis Post Stadthotel - Hotel mit EigenART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie auch in Zukunft wieder als unser Gast willkommen heißen werden!
Wir freuen uns schon!
Herzliche Grüße inzwischen aus der ERLEBNIS POST!