Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, mit sehr, sehr freundlichem Personal! Wir waren mit drei Familien, insgesamt 11 Leute! Alle waren sehr zufrieden! Von den 7 Tagen waren wir 5 mal in dem mexikanischen Restaurant essen. Das Hotel hat im Garten einen tollen Pool, leider war das Wetter nicht auf unserer Seite. Insgesamt war die Preis-Leistung TOP! Wir werden uns wieder sehen, hoffentlich bald. Vielen Dank an Ingrid, Boris, den Koch und allen anderen...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, G8143ML_!
Bewertet am 16. Februar 2020

Ja was soll ich sagen das Mexekanische Hotel Ertl ist meiner Meinung nach nicht ein 4* Hotel sondern 3* Hotel da es um genau zu sein 4 °Celsius zu warm ist und die Betten stein hart sind, und es rot ist.An sonsten ist Hotel Ertl in ordung. Gutes Personal, geile Bar und Essen vom Haubenkoch. Die lage ist auch gut nur gefühlte 100 km von der Eishalle entfernt. :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mukiistcool!
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Als Zwischenstopp nach Kroatien völlig ausreichend, klein, gemütlich, allerdings bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett, besonders die Damen beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und höflich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ddr2019!
Bewertet am 14. April 2019

In der Nähe des Bahnhofes ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sind teil-renoviert und sehr gemütlich. Im Sommer lockt ein Pool und Fahrradstellplätze für kurz und längeres Verweilen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DIRoland!
Bewertet am 15. September 2018

Als Teil unserer Deluxe Radtour war dieses Hotel auch dabei.
Es war das schlechteste Hotel auf der Tour und leider nicht zu vergleichen mit allen anderen.
Ich möchte es kurz fassen, es war klein, nicht ganz sauber, und nicht mehr ganz neu.
Unser Zimmer ging zudem richtung Bahnhof und der Terrasse des Restaurants das dem Hotel angeschlossen ist.
Wir hatten gutes Wetter und deswegen das Fenster auf, weil es sehr warm war im Zimmer.
Auf der Terrasse wurde bis ca. 01:30 sehr laut erzählt und die Züge die als durch den bahnhof gefahren sind waren auch gut zu hören.
Bei längerem Aufenthalt hätte ich das Zimmer getauscht.
Ach ja auch noch was postives, das Frühstück war sehr lecker in einem neu renovierten schönen Raum, und auch das Personal war sehr nett.

Zimmertipp: kein Zimmer richtung bahnhof nehmen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar