Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Etrip
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019

In der Nähe des Bahnhofes ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sind teil-renoviert und sehr gemütlich. Im Sommer lockt ein Pool und Fahrradstellplätze für kurz und längeres Verweilen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DIRoland!
Bewertet am 15. September 2018

Als Teil unserer Deluxe Radtour war dieses Hotel auch dabei.
Es war das schlechteste Hotel auf der Tour und leider nicht zu vergleichen mit allen anderen.
Ich möchte es kurz fassen, es war klein, nicht ganz sauber, und nicht mehr ganz neu.
Unser Zimmer ging zudem richtung Bahnhof und der Terrasse des Restaurants das dem Hotel angeschlossen ist.
Wir hatten gutes Wetter und deswegen das Fenster auf, weil es sehr warm war im Zimmer.
Auf der Terrasse wurde bis ca. 01:30 sehr laut erzählt und die Züge die als durch den bahnhof gefahren sind waren auch gut zu hören.
Bei längerem Aufenthalt hätte ich das Zimmer getauscht.
Ach ja auch noch was postives, das Frühstück war sehr lecker in einem neu renovierten schönen Raum, und auch das Personal war sehr nett.

Zimmertipp: kein Zimmer richtung bahnhof nehmen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ralph-S1969!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Radreise; sehr netter und zuvorkommender Empfang; sehr geeigneter RadabstellPlatz (verschlossen); modernes Zimmer (geräumig); schönes Bad mit Fenster; gute Betten; alles sauber und perfekt. Die Nacht war ruhig trotz zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet: reichhaltig mit gutem, aufmerksamen Service. Das Restaurant haben wir abends nicht aufgesucht, wollten gerne woanders essen.
Der Aufenthalt war perfekt, wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nordlicht2014!
Bewertet am 15. Mai 2018

Lage direkt am Bahnhof, nicht weit in die Innenstadt. guter Fahrradabstellraum, nette Betreiberin, sagte gebuchte Halbpension einen Tag vorher ab, vergass aber mitzuteilen, dass Sonntag das ganze Hotel Ruhetag hat, so dass wir vor verschlossenen Türen standen. Gesamteindruck: verstaubt und muffig, letzte Renovierung liegt wohl schon länger zurück, nur der Frühstücksbereich ist ganz neu und ansprechend gestaltet. Krönung für mich war der Aussenpool: giftgrün voller Algen und anderer Pflanzenteile,da mit nicht nutzbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, marthinoz!
Bewertet am 31. Juli 2017

Auch wenn die Lage des Hauses direkt beim Bahnhof (je nach Wind hört man ihn) nicht die beste ist, so ist sie dennoch zentral, da alles in wenigen Minuten erreichbar ist. die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Betten einfach sehr bequem, so dass man hervorragend schlafen kann. Minibar oder Klimaanlage gibt es keine. Die Duschkabine könnte etwas größer sein, aber es stört nicht. Das Personal ist superfreundlich und immer hilfsbereit, das Frühstück einfach ein Traum mit einer sensationellen Kaffeemaschine!!! Kurzum, das Haus lässt sich sehr empfehlen, nicht nur für einen Businesstrip, sondern auch einfach nur um Urlaub zu machen.

Zimmertipp: nach hinten raus - Richtung Pool
Aufenthaltsdatum: Juli 2017