“Mittelalter live! ”

Burgrestaurant auf Burg Sommeregg
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Beschreibung: Enter the Middle Ages! Be present at a burning of witches, face executioners or commiserate with your pilloried forefathers and watch the tortures in the dungeons. Torture Museum at Sommeregg Castle Middle Europe’s biggest torture museum with more than 70 true-to-original exhibits combines information with scary facts. Special exhibitions from Amnesty International! TIPP Medieval adventure restaurant; Medieval Tournaments
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Urig, sehr stilvoll eingerichtet. Man hatte tatsächlich das Gefühl wieder im Mittelalter zu sein. Toller Service, gutes Essen. Top!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Huk C!

Bewertet 3. Juni 2021

Das Museum ist interessant, informativ und gut aufgearbeitet. Es ist zwar nichts für kleine Kinder aber davon waren wir nicht überrascht, das sagt schließlich schon der Name
Vom Restaurant waren wir absolut begeistert!!! Sehr sehr lecker! Ich habe ein Burgpfanderl gegessen (Fleisch saftig und toll gebraten, Röstgemüse toll gewürzt und absolut frisch - kein TK und die Waldpilzsauce ein Traum) und mein Mann hatte die Rippchen von denen er jetzt noch schwärmt. Als Nachspeise hatten wir Kletzennudeln die auch meine Oma nicht besser machen könnte ;) Unsere Kids waren auch begeistert, besonders der lustige Kellner hat es ihnen angetan.

Überrascht waren wir auch von den relativ günstigen Preisen. Ambiente und Aussicht sind auch der Wahnsinn, wir waren absolut begeistert von allem und kommen sicher wieder, 2022 sollen auch wieder Ritterspiele stattfinden die sicher auch super sind!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 178alexap!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen!!!
Nette Bedienung und saubere Anlage.
Preis/Leistung sehr gut.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MatthiasR1288!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern dort! Hatten verschiedene Burger - waren alle sehr lecker! Ein Besuch ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ToBi71!
Bewertet 13. August 2020

unten am fuss der burg angekündigt wurden glutenfreie spätzle. waren aus.....das war sehr schade...hoffe die nächsten haben mehr glück

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kthemall!

Reisende, die sich Burgrestaurant auf Burg Sommeregg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seeboden am Millstätter See, Kärnten

Sie waren bereits im Burgrestaurant auf Burg Sommeregg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!