Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht im Kollers, planen aber auf jeden Fall wiederzukommen.
Service: ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend
Zimmer: klein aber fein mit traumhaften Blick auf den See; sehr schöne Terrasse; alles sauber; Wellnesstasche mit Bademänteln und Schlappen auf dem Zimmer
Essen: sowohl das Frühstück als auch das Abendmenü 5*****!!! Tolle Auswahl und Qualität; schönes Ambiente
Wellness und See: mehrere Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen (Liegen im Hallenbad und im Saunabereich); ein Teil des Sees ist beheizt, das war mein Highlight; nette Teebar; sehr gepflegte Außenanlagen
Fazit: Das Hotel Kollers hat seine ****S absolut verdient. Wer in direkter Seelage entspannen und genießen möchte, ist hier gut aufgehoben. Gerne wieder!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Laura P!
Bewertet am 8. August 2018

Aufgrund der absoluten Spitzenlage direkt am Seeufer mit eigenen Stegen und Booten zur kostenfreien Nutzung wie auch Fahrrädern, der stets superleckeren Halbpension und dem einwandfreien Service wurde auch dieser Urlaub wieder zu einem Highlight.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried H!
Bewertet am 2. August 2018

Einmalige Lage direkt am See, hervorragendes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellness-Bereich, Schiffstour auf dem See incl. uvm. Familie Koller war präsent.
Garten: wunderschön und schattig. Leider auch auf diesem Niveau das Bedürfnis einiger Gäste, Liegen zu früher Uhrheit mittels Handtuch für sich ganztags zu reservieren. Wie auf Malle. Vielleicht gibt es da eine kreative und freundliche Lösung dagegen?
Das änder aber nichts an der hohen Bewertung, die absolut gerechtfertigt ist. Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: Bad Sunbeam nicht heutiger Standard(Toilette,Dusche in Wanne).Nordseite bei off. Fenster nicht sehr ruhig (Tennis, Mopeds, Anlieferung,..)
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias R!
Bewertet am 31. Juli 2018

Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel mit viel Liebe zum Details.
Das Restaurant ist top, das Essen ausgezeichnet, das Service ist sehr freundlich! Die Hotelanlage ist wunderschön, der Garten gepflegt, familiär geführt. Boote stehen zur Verfügung.. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudiamue2!
Bewertet am 18. Juli 2018

Wir kommen seit Jahren beinahe jährlich ins Kollers und wurden noch nie enttäuscht - die Zimmer sind sehr schön und sauber - der SPA-Bereich ist sehr weitläufig und bietet alles was man benötigt, egal ob Sauna, Dampfbad, Pool, Fitnessbereich oder Ruheräume - das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich - das Abendessen ist geschmacklich Weltklasse - der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie