“Gutes Mittagessen”
Bewertung zu Gasthof Postwirt

Gasthof Postwirt
Preisbereich: $ 8 - $ 34
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im Gasthof Postwirt in Seeboden am Millstätter See hat die Gastlichkeit Jahrhundert-Tradition. Der Betrieb wird in 4. Generation von Franz Josef Schmidt geführt. Sie wohnen stilvoll und zentral in der 100-jährigen Villa mit persönlicher Atmosphäre. Die Auszeichnung mit dem Kärntner Qualitätssiegel garantiert Ihnen hohe Service-Qualität. Im à la carte-Restaurant wählen Sie aus der reichhaltigen Speisekarte Spezialitäten der Region.
Bewertet 3. Juni 2021

Sehr freundliches, flottes und aufmerksames Personal. Eine tolle und ich finde stimmige und regional ausgerichtete Speisekarte und es hat auch wirklich gut geschmeckt.

Leider war das Fleisch bei meinem Grillteller etwas trocken aber toll gewürzt und der Rest war spitze, mein Mann und unsere Freunde hatten nur Lob übrig. Auf meine "Reklamation" wurde auch gut reagiert also alles in allem nur weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 178alexap!
Franz Josef S, Owner von Gasthof Postwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2021

Das freut uns wirklich sehr, dass sie so zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht, und versuchen natürlich auch auf Fehler, die ja immer wieder passieren können, sofort zu reagieren. Danke für ihr Feedback.

• Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2020

Wir waren vorher in einem im Ranking von Tripadvisor weiter hinten stehenden Restaurant und waren sehr zufrieden. Hier war allerdings das Essen sehr durchschnittlich. Pommes waren nicht knusprig, das Fleisch war trocken. Zum Ausgleich war das Gemüse teilweise überkocht. Die Salatzusammenstellung war "besonders"...

3  Danke, Horst H!
Schmidt100, Owner von Gasthof Postwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Danke für Ihr Feedback - schade, dass wir ihren Geschmack nicht getroffen haben und sie auch die Fleischreklamation nicht umgehend geäußert haben.

Bewertet 9. September 2020

Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir einen Platz auf der netten Terrasse erhalten. Die Speisenauswahl war toll. Endlich mal ein Gasthaus mit mehreren vegetarischen Gerichten! Die Preise waren absolut OK. Wir außen Eierschwammerl-Risotto, Kürbislasagne und Eierschwammerl mit Semmelschnitte. Sehr lecker. Gerne wieder.

2  Danke, Marica F!
Schmidt100, Owner von Gasthof Postwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Danke für ihre nette Bewertung

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Kärntner Kasnudeln und jetzt passend zur Saison sind die Eierschwammerl in Rahmsauce besonders empfehlenswert

Danke, lahanna2020!
Schmidt100, Owner von Gasthof Postwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Danke, es freut uns, wenn es Ihnen geschmeckt hat

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Legten zufällig hier eine Pause ein, und entschieden uns eine Kleinigkeit zu essen ich bestellte mir Cevapcici meine Frau eine Fritatten Suppe und Kürbislasagne mit einem Salat vom Buffet wir waren sehr zufrieden

1  Danke, 58christophp!
Schmidt100, Owner von Gasthof Postwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Danke für die Bewertung