“Sehr leckeres, regionales Essen.”
Bewertung zu Bachlwirt

Bachlwirt
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Beschreibung: Traditionelles Restaurant in ruhiger Lage in der Nähe des Millstätter See. Südseitig gelegene Terrasse, Räumlichkeiten für Familien- und Firmenfeiern, Nichtraucherbetrieb, Kreditkarten akzeptiert, gratis WiFi. Frische Fische aus der Region, vegetarische Gerichte, saisonale Spezialitäten wie Spargel, Wild, Fisch, Kürbis...
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Abend im Bachlwirt. Reserviert haben wir am gleichen Tag mittags, das war kein Problem. Personal war super freundlich und konnte auch auf Fragen zu den Speisen antworten. Auf Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen und die Speisen waren alle zu unserer vollen Zufriedenheit. Meiner Meinung nach eines der besten Lokale im Ort mit sehr guter, regionaler Küche. Komme gerne wieder!

Danke, to23959!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Fischgerichte sehr zu empfehlen,aber auch die Spezialitäten des Hauses. Personal auch nett und freundlich.

Danke, alexanderwX7773WG!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen, das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles sauber schöne Terrasse am Bach, kommen sehr gerne wieder.

Danke, Kaulhund!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Freundliches Service, wir hatten Burger und Bolo, es war perfekt…Super Bierauswahl, das Zwickl hat uns begeistert…wir kommen wieder

Danke, Connector23451363957!
Bewertet 10. August 2021

Das Restaurant macht einen sehr bodenständigen Eindruck, leider ist die Küche doch sehr einfach und man fragt sich, ob alles sebst genacht ist. Das Personal ist sehr nett.

Danke, sandrarN9655ZM!