Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir machen eine Rundreise auf Sardinien.

Haben nun 4 nächte in einem Bungalow auf dem Camping Village BAIA Blu La Tortuga verbracht. Das Personal war äusserst freundlich und die Erwartungen welche man an einen Campingplatz stellt, wurden vollumfänglich erfüllt (gute/saubere Infrastruktur, unkompliziertes, freundliches und hilfsbereites Personal).

Bungalow: Wir haben das BAIA Suite gebucht. Sehr schönes modernes Bungalow. Leider wurde der Boden nur gefegt und war dementsprechend nicht wirklich sauber.

Bei der Buchung fanden wir es störend, dass bei einigen Unterkünften Zusatzkosten für z.B. Klimaanlage, Bettwäsche etc. anfallen (sollten standardmässig bei allen Unterkünften inbegriffen sein).

In der nahen Umgebung befindet sich ein schöner Platz mit einigen guten Restaurants.

Abschliessendes Fazit: Campingplatz sehr schön, empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Michel-1291!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf dem La Tortuga. Waren blöderweise in der Nebensaison da KW36/37. Dass man dann im Restaurant kein Bresoala mehr kriegt (weil Sie wahrscheinlich die restlichen Vorspeisen noch abverkaufen wollen) und auch die Eisdiele schliesst kaum dass die Hochsaison vorbei ist und man auch beim abgepackten Eis weniger und weniger Sorten kriegt ist einfach lächerlich. Wenn der Platz offen ist erwarte ich auch dass alle Leistungen zur Verfügung stehen. Sie verdienen nun wirklich genug an den Gästen, dass man dann nichts mehr nachkauft hinterlässt den Eindruck dass man als Gast 2. Klasse behandelt wird. Was auch stört ist die sündhaft teuren Liegestühle an Strand und am Pool. Das schlimmste war aber der absolut nicht kindgerechte über 1h dauernde "baby dance". Sorry aber wer in wilder Abfolge Kinderlieder, Disney Lieder mit Klassik und Pop vermischt und dazu noch Popsongs mit ziemlich eindeutigen Texten der ist eindeutig ungeeignet dies zu tun. Ausserdem hat der DJ 7 Tage lang das gleiche Band gespielt. Und das in einer enormen Lautstärke dass es der ganze Camping gehört haben muss. Und wir waren blöderweise ziemlich nahe dran. Ich glaube irgendwann hat sich mal jemand beschwert denn danach wurde es besser mit der Lautstärke aber nicht mit dem DJ. Der war schlichtweg unfähig und hat immerzu die Lieder nach kurzer Zeit abgewürgt und immer mitgesungen und das war immer so grottenschlecht dass er einfach ruhig hätte sein sollen. Wer nicht singen kann sollte es sein lassen. Kurzweg die schlechteste Animation ever. Nur an den Abenden mit Karaoke war es erträglich.

Auch der Strand ist nicht so wie erwartet, es ist ein stark abfallender Kies Strand. Sand kann man das nun wirklich nicht nennen obwohl es mit Sand beworben wird. Meiner Meinung nach eine glatte Lüge.

Und kein Klopapier, zumindest auf einem ADAC Superplatz erwarte ich das einfach.

Auch wenn die Stellplätze schon schattig sind unter den Kiefern trübt die Platzgrösse wieder das Bild. Zum Glück war es Nebensaison und wir konnten den Platz aussuchen aber trotzdem dass wir den grössten Platz ausgesucht haben hat unser grosses Tunnelzelt was ca. 8m x 5m breit ist nur ganz knapp drauf gepasst. In der Hochsaison wäre es ein absolutes Desaster geworden.

Kurzum wir werden nicht wieder kommen. Zu vieles stimmt hier nicht und trübt den gesamt Eindruck. Es ist mir ehrlich gesagt Schleierhaft wie der Baia Blu Tortuga die Auszeichnung Superplatz erhalten konnte zumal die Sanitär Anlagen auch nicht mehr taufrisch sind und ich dort besseres erwarte.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, marcelser!
baia-holiday12, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Baia Blu La Tortuga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Wir sind sehr dankbar für die Gelegenheit zu wachsen und zu verbessern, die uns durch den Rat unserer Gäste gegeben wird.
Unser Kieselstrand fließt in ein kristallklares Meer und nur wenige Minuten nach rechts gibt es einen Strand, der eher für Kinder geeignet ist, die sanft abfallen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie die Unterhaltung und das Restaurant nicht genossen haben.

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Platz liegt größtenteils im Wald, schön schattig und ist gepflegt und sauber. Ein paar Meter nur zum sauberen Strand mit grobem Sand. Das Restaurant bietet Pizza und Pasta, auch zum mitnehmen, sowie eine große Auswahl an Fischgerichten. Preis/Leistung absolut ok und der Service top. Der kleine Supermarkt ist gut sortiert und die Preise sind moderat. Die Poolarea befindet sich im Bau, was uns als Strandgeher nicht gestört hat. Ein Hinweis bei der Buchung wäre nicht schlecht da der Strand nur bedingt für Kinder geeignet ist, das Wasser wird schnell tief. Etwas negativ haben wir die Enge zwischen den Mobilheimen empfunden, oft ist da nicht mal Platz für ein Auto und man hockt ziemlich dicht aufeinander. WLAN ist vorhanden, aber kostenpflichtig und mit 30€ pro Gerät für 2 Wochen ziemlich teuer. Einkaufsmöglichkeiten gibts in Santa Teresa (ca. 20km). An der Küste gibt es zahlreiche kleine Strände, allerdings meist nicht ohne Fussmarsch erreichbar. Alles in allem ein ruhiger Urlaub aber beim nächsten mal Sardinien doch wieder die Ostküste.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
4  Danke, 864stephanh!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich kein Freund von großen Campinganlagen, aber es gibt in diesem Gebiet nicht viel Auswahl.
Der Empfang war herzlich und die Einweisung gut.
Dank Nebensaison, waren reichlich Stellplätze frei. Einige Sanitäranlagen verfügen über Duschen, andere nicht.
Die Spülbecken befinden sich auf unergonomischen (niedrig) Höhen.
Es gibt reichlich Müllplätze und der Markt des "Villages" ist sehr umfangreich.
Es gibt drei Strandzugänge. Der Sand am Strand ist nicht sehr fein, was zu gute kommt, da er nicht an der Haut kleben bleibt.
Der Preis für den Stellplatz war recht hoch -> 47 EUR für drei Erwachsene mit einem VW California auf einem Stellplatz ohne Wasser und Strom

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jim H!
baia-holiday12, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Baia Blu La Tortuga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Lieber Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewerbung zu schreiben! Sie sind immer nützlich, um unsere Struktur zu erweitern und zu verbessern.

Wir freuen uns, dass die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter von unseren Gästen geschätzt werden. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Aspekt für einen angenehmen Aufenthalt unerlässlich ist.

Der Preis war Euro 47,00 pro Nacht für 3 Personen für ein Stellplatz Typ B inklusive Stromversorgung bis zu 3 Ampere mit CEE-Anschlüssen die alle 20 Meter ausgestattet sind. Nächstes Mal würden wir Ihnen ein Stellplatz Typ A empfehlen, das direkt auf dem Spielfeld einen Wasseranschluss hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unseren Camping Village Willkommen heißen zu dürfen!
Laura - Social Media Manager Baia Holiday

Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt haben wir einen schönen Urlaub verbracht in einem der Bungalows auf dem Platz Baia Blu La Tortuga. Wir würden wieder kommen, jedoch haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht (vorallem am Anreisetag).
Hier unsere Erfahrungen :
Positiv
- Direkte Lage an einem sehr schönen Strand
- Lage unter wunderschönen Pinienbäumen
- Gepflegter Platz, ist zwar teilweise" in die Jahre gekommen" aber dennoch sauber
- Servicepersonal größtenteils freundlich und kompetent
- Bungalow war sauber und nett eingerichtet
- ruhig (wir waren aber in der absoluten Nebensaison da)
- Gutes Essen im Restaurant bzw take away

Negativ
- Wir hatten einige Zusatzleistungen gebucht, wie Kinderbett, Hochstuhl und Bettwäsche. Davon war bei der Ankunft nichts zu sehen. Leider mussten wir am Tag der Ankunft einige Zeit damit verbringen unsere zusätzlichen Wünsche zu bekommen bzw alles selbst aufzubauen. Kinderstuhl musste teilweise zusammengebaut werden und das zweite Bett im Kinderzimmer mussten wir zur Seite schaffen um das Reisebett unter zu bekommen. Behandelt wurden wir dabei eher unfreundlich und genervt, aber schließlich mussten wir vor dem Abend alles im Haus haben und aufgebaut sein.
- Kinderbett ist ohne Matratze. Wir mussten die Wolldecken umfunktionieren, damit es unser Sohn einigermaßen bequem hatte
- Viele Dinge kosten extra pro Tag!! Sogar Heizung /Klimaanlage
- Ausstattung der Küche im Bungalow könnte besser sein ( u. A. fehlende Schneidemesser)

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelotta1985!
baia-holiday12, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Baia Blu La Tortuga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Angelotta

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Camping Village Baia Blu la Tortuga.

Es freut uns, dass Sie einige schöne und unvergessliche Momente mit Ihrer Familien hatten. Für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Situation im Team besprochen; es wird nicht wieder vorkommen. Bezüglich dem Kinderbett, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses Modell eine Matratze hat, jedoch diese sehr dünn ist.

Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit zur kompletten Verfügung um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen wir können Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.