Bewertungen (1 571)
1 571 Ergebnisse
2 - 7 von 1 571 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotelanlage soweit OK, aber zum Teil Renovierung'sbedürftig..Essen insbesondere Frühstück eintönig. Es sei denn,man isst gerne Fisch.
.Sauna ist für die Hotelgröße ein Witz. Personal Ist nett,insbesondere an der Bar und die Animation.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf J!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Hotel in zweiter Reihe, auf keinen Fall 4 Sterne.
Zimmer je nach Buchung recht klein, wenig Ablagemöglichkeit. Schwer bewegliche Schiebetür, welche Ablagefächer oder TV Verdeckt. Kein Stuhl, nur ein Hocker. Großer Gemeinschaftsbalkon ohne Sitzgelegenheit, nur ein Wäschetrockner.
Essensangebot sehr eintönig, besonders das Frühstück.
Pool ist recht ordentlich und Poolbar akzeptabel, leider teilweise nur Plastebecher und meist nur mit einer Person besetzt. Abendliche Unterhaltung, immer nur ein Musiker/Sänger. Vorhandene Bühne am Pool ungenutzt.
Strand recht ordentlich, ausreichend Liegen sind vorhanden. Aber: Strandbar in der hintersten Ecke und absolut unakzeptables Angebot zu sehr eingeschränkten Zeiten, und um die Mittagszeit geschlossen. Keinerlei Snacks, also immer in das Restaurant, wenn man etwas essen möchte.
Mit etwas Mühe würde sich aus der Hotelanlage etwas machen lassen. So leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfred H!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Waren als Familie 5 Personen 2 Wochen im Oktober da und es hat uns allen super gefallen. Zimmer sauber und jeden Tag gereinigt. Essen für jeden etwas dabei. Grosse Auswahl. Strand super schön. Alles prima. Ortiga wunderschön, öfter da gewesen. Noto sollte man sich ansehen. Wir fahren bestimmt nochmal hin.

Zimmertipp: Waren im Haupthaus würden immer wieder ins Haupthaus gehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, karinm60!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir waren im Oktober für ein paar Tage in diesem Hotel. Die Hotel-Anlage ist ziemlich alt: das hat aber uns nicht gestört. Das Meer und der Strand sind wunderschön. Das Personal mehrheitlich sehr freundlich und sympathisch. Unser Zimmer ruhig (wir hatten ursprünglich ein Zimmer über die Disko bekommen, was für eine Familie mit Kleinkind nicht gerade das Beste ist; nach dem Zimmerwechsel war aber sehr angenehm). Sehr enttäuschend ist das Essen (durchschnittlich) und vor allem die Getränke. Die Getränke aus dem Automat (inkl. Kaffee/Cappuccino) sind fast ungeniessbar: Schade, denn in Sizilien kann man sonst sehr, sehr gut Essen und Trinken (wie wir in einem kleinen Restaurant in Siracusa erlebt haben). Insgesamt finde ich, dass 4 Sterne für dieses Hotel etwas übertrieben ist.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 2 082 016!
Bewertet am 21. August 2016

Das erste negative Erlebnis hatten wir gleich zu Anfang. Gebucht ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gab man uns ein Zimmer im Souterrain. Erst nach Reklamation konnten wir am 2ten tag umziehen. Positiv sind der schöne Strand und das nette Personal. Essen ist durchschnittlich. Es fehlt die Abwechslung. Der Fitnessraum ist eine Zumutung und verdient den Namen nicht. Die Ortschaft selbst ist ein verschlafenes Nest ohne touristische Infrastruktur. Ein 2. Mal würden wir dieses hotel nicht buchen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!