Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel. Angenehmes und hilfsbereites Servicepersonal. Wir hatten Übernachtung und Frühstück und an einem Abend das 3-Gänge Menü gebucht. Leider war das Essen, ob Frühstück oder besagtes 3-Gänge Menü einfach nur schlecht. Billig und einfallslos. Keine griechische Küche. Schade! Die Poolanlage war toll, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder, falls die Hotelküche überdacht wird.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike F!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Akrotiri Beach! Das Hotel liegt traumhaft, der Service ist hervorragend, das Personal unglaublich nett,das Zimmer war ebenfalls sehr schön und unser Blick vom Balkon war erstklassig! Ich weiß nicht, wo die anderen Personen, die das Hotel bewertet haben, nicht im Hotel gegessen haben, wir haben total andere Erfahrungen gemacht! Sehr lecker, jeden Abend mindestens ein leckeres griechisches Gericht! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, leitnerchristine!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Am Ortsrand von Paleokastritsa liegt das (****) Hotel an der Hauptstraße.
Es verfügt über schöne und moderne Zimmer mit Meerblick und WLAN.
Ein Bar und Poolbar Meerzugang und schöne Aussichten.
Das Frühstück ist akzeptabel das Abendessen ist gerade so genießbar… „manchmal“
Ich würde ohne Abendessen empfehlen

Zimmertipp: keine Halbpension wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias K!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Man kann das Hotel weiterempfehlen. Wir waren mit unserem Superior Room zufrieden. Die Lage ist toll. Zu 2 Seiten hat man Felsstrand bzw. Sand/Kiesstrand direkt über Treppen erreichbar. Einzig das Essen konnte nicht überzeugen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sicher das schönste Hotel in Paleiokastritsa.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alkaluropus!
Bewertet am 26. Juli 2017

Das Hotel hat eine wundervolle Lage zwischen zwei Stränden in Paleokastritsa. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch die Zimmermädchen haben immer ein freundliches "hallo" auf den Lippen. Die Zimmer sind unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung. Das Bad in unserem Superior Zimmer könnte zwar eine Renovierung vertragen, ist aber in keine Weise sooo schlecht wie manche hier bewerten. Die Aussicht vom eigenen Balkon ist wundervoll (Sea View). Das ersonal ist auch immer hilfsbereit und sehr freundich...
Die Zimmerbuchung mit Frühstück reicht unserer Meinung nach jedoch völlig! Erstens bekommt man, wenn den Tag unterwegs ist, viele Möglichkeiten in einheimischen Tavernen zu speisen und zweitens ist das Abendessen leider nicht so Hit. Die Auswahl ist in Ordnung, aber es gibt leider viel zu wenig einheimische Küche (auch beim Frühstück), was sehr schade ist. Das Essen an sich schmeckte nach dem dritten Tag unserer Anwesenheit ordentlich - ich weiß nicht was vorher los war, vielleicht hatte der originale Koch Urlaub :-)

Zimmertipp: Sea View buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas H!