Heute geöffnet: 10:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 845,12
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren gestern bei Sabinas Watersport Rhodos zur ersten Surfstunde meines 10-jährigen Sohnes. Mein Sohn strahlt heute noch über das ganze Gesicht und freut sich schon riesig auf weitere Surfstunden. Er wurde sehr liebevoll und kompetent unterrichtet und hatte schon nach dieser Stunde seine ersten tollen Erfolgserlebnisse, einfach nur fantastisch.
In den nächsten Tagen folgt auf jeden Fall noch eine Catamarantour. Das Angebot hört sich einfach nur toll an und da es sich um eine Privattour handelt braucht man sich auch über Corona absolut keine Gedanken machen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, chiro1973!
Sabine K, Inhaber von Sabinas Watersport Rhodos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Chris,
herzlichen Dank für den tollen Kommentar. Es hat uns Spass gemacht, euch schöne Erlebnisse zu bereiten.
Auch die Catamarantour wird euch gefallen. Einen schönen Urlaub und bis bald
Sabine

Bewertet am 18. Oktober 2019

Wir verbrachten einen tollen Tag, mit einem super netten Team auf einem Katamaran. Absolut zu empfehlen!

Danke, LarissaEhl!
Sabine K, Inhaber von Sabinas Watersport Rhodos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Vielen lieben Dank für euren guten Kommentar!
Viele Grüsse aus Rhodos und bis zum nächsten Mal!
Sabine und Team

Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr nett, grosses Angebot von Paddel bis KAT. Sehr freundlich und verbindlich. Gutes Material alles super in Schuss !

Danke, Volker S!

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Freuen uns, euch bald mal wiederzusehen und senden bis dahin die besten Grüsse vom ganzen Team.
Sabine

Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall das Schild an der Straße gesehen und uns spontan entschlossen eine Katamaran-Tour zu machen, nachdem wir mit Sabina (ursprünglich aus Deutschland) geplaudert haben ein.
Zwei Tage später waren wir mit einer netten Familie aus Israel (2 Erwachsene, 2 Kids), dem Captain und einer weiteren sehr netten Angestellten unterwegs. Es gab leckere Snacks, Getränke, gute Gespräche, Auszeiten auf dem Wasser, gute Gelegenheiten zum Schwimmen in der blauen Lagune,... insgesamt war es ein schöner Tag und die Leute waren alle sehr nett. Wir sind gegen 10.30 Uhr gestartet und waren circa 17 Uhr zurück an Land. Alles in allem wirklich sehr gelungen und der Preis ist auch gerechtfertigt!
Kann man sich mal gönnen

Danke, Nicole19830922!

Liebe Nicole,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr mit uns einen schönen und entspannten Tag hattet. Alles Gute von Rhodos und vielleicht bis bald?
Liebe Grüsse von Sabine und Team

Bewertet am 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich eher zufällig am Strand gelandet und haben kurzerhand vieles ausprobiert. Surfkurs für die Jungs, SUP und Jet-Ski. Super freundliche Menschen, hilfsbereit und unglaublich flexibel. Einfach toll!!!

Danke, tordissophieg!

Ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Wir freuen uns, euch mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden die besten Grüsse aus Rhodos
Sabine und Team