“Wiederholt ein wunderschöner Urlaub ”
Bewertung zu Lindian Village

Lindian Village
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Auch unser vierter Besuch im Lindian Village war traumhaft: die Gartenanlage ist liebevoll gestaltet, der Service top und sehr freundlich (besonders Dimitri & Lorenz vom Abendessen im Hauptrestaurant Almantes, die einem jeden Abend das Gefühl gaben, herzlich Willkommen zu sein)
, die Ottoman Suite mit Pool schön großzügig, das Essen reichhaltig und lecker, die Spa Angebote vielfältig, der Privatstrand toll mit prima Wasseraktivitäten von Sabinas Wassersport.
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ConstanzeLM!
Thomas S, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Lieber Constanze,

Ich möchte mich persönlich für Ihre Loyalität auf unserem, Lindian Village bedanken!

Es ist die Quintessenz unserer Bemühungen, die Lindian Village einzigartig machen, solche positiven und beruhigenden Kommentare für unsere Arbeit zu lesen!

Wir hoffen, dass wir immer wieder Ihre Erwartungen erfuellen, wenn Sie Lindian Village für Ihre zukunftigen Urlaub besuchen

Von der ganzen Lindian Village Team, vielen Dank für Ihre äußerst positiven Kommentare, Kritik und die Wahl uns immer wieder zu besuchen !!!

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren mit Anregungen oder Anfragen, an:
info@lindianvillage.gr

Thomas S.

Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Hotel.
Wir hatten eine Poolsuite, die sauber, modern und sehr schön war.
Das damit verbundene Spezial Frühstück an der Poolbar von Sakis und seinem Team war jeden Morgen perfekt, abwechslungsreich und sehr zuvorkommend.
Generell ist das gesamte Team im Lindian Village sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Strand wird man mit frischen Getränken und einzelnen Speisen verwöhnt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ben B!
Thomas S, Public Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber Ben,

Im Namen des gesamten Lindian Village Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihre äußerst positive Bewertung und Kommentare bedanken!

Hier in Lindian Village, versuchen wir, unsere geliebten Gäste wie zu Hause zu versorgen, während wir auch unsere professionelle Note auf Gastfreundschaft einfügen.

Wir sind begeistert dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir hoffen das wir Sie wieder in Lindian Village , Ihr Zuhause, begruessen duerfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren mit Anregungen oder Anfragen, unter:
info@lindianvillage.gr

Thomas S.

Bewertet am 12. September 2017

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und gärtnerisch toll angelegt. Die Suiten sind gut ausgestattet und der Service sowie das Restaurantangebot ist umfangreich. Die Poolanlage ist gut aufgeteilt und der Strand verfügt über ausreichende Plätze.

Zimmertipp: Die Orthomann Pool Suiten werden hohen Ansprüchen nach Platz und moderner Ausstattung gerecht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomkirst!
Emmanouil_the_third, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Tom

Es ist eine große Freude, zu wissen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt hier im Lindian Village Resort genossen haben. Ihre großzügigen Komplimente haben wir mit unserem Team geteilt und wir werden unser Bestes tun, um diese hohen Service-Standards die Sie erlebt haben zu erhalten.

Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Empfehlungen zu anderen Mitreisenden und wir werden uns sicher freuen auf Ihrem nächsten Besuch!

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren, die Sie haben können unter: info@lindianvillage.gr

Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt zwei Zimmer bezogen (409 , 410) und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Tolle Betten, Terasse, super Service (vielen Dank Kristina) und den Strand direkt vor der Tür. Der Strand ist erste klasse. Klarstes Wasser, nicht überladen mit Strandliegen und entspannte Atmosphäre. Das Essen ist phänomenal, sowohl Frühstück als auch die erlesene Buffetauswahl am Abend. Unser aller Fazit: ausgezeichnet!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin M!
Emmanouil_the_third, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber Benjamin

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, darüber wie Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen hatte. Vielen Dank für das schätzen der Ambiente, Ausstattung und die von unserem Team erbrachten Leistung. Wir werden Ihr Feedback mit dem ganzen Lindian Village Team auf jeden Fall teilen und sicherlich unsere Service-Standards aufrecht erhalten. Ich hoffe wirklich, das Vergnügen zu haben, Sie zurück in das Resort in nicht allzu ferner Zukunft einladen zu lassen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren An: info@lindianvillage.gr

Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Tip Strand. Zimmer ok. Aber leider das essen Katastrophe. Es schmeckt nicht.
Schlechte koalität Fleisch , obst,..
Auf einem Insel muss alles frisch sein.
Die Küche kann einfach nicht kochen.
Für die Getränke verlangt man extra viel verlangt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hipec!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber Hipec

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserer Aufmerksamkeit zu bringen. Konstruktives Feedback wird geschätzt und ernsthaft in Betracht gezogen, um täglich zu verbessern und die bestmögliche Service- und Urlaubserfahrung zu bieten.

Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Probleme in Bezug auf das Essen waren, die bei uns ein gewisses Maß an Unglück während des Aufenthalts verursacht sind und möchte mich entschuldigen für jede Unannehmlichkeit.

Obwohl, wenn Sie mir erlauben würden, zu klären, dass das Essen das Lindian Village bietet allen seinen Gästen, ist auf der Stelle gekocht und ist frisch. Es tut uns sehr leid, wenn der Geschmack unserer Speisen nicht nach Ihren Wünschen war und ich bin sicher , dass wenn Sie es bei einer der Hauptkellner erwähnt hätten, hätten wir versucht, es nach Ihrem persönlichen Geschmack anzupassen.

Wir hoffen, dass trotz der Probleme, des Geschmaks e , immer noch ein gewisses Maß an Genuss aus Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie Rhodes wieder in der Zukunft besuchen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie haben können unter: info@lindianvillage.gr

Emmanouil M.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
18 km entfernt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 2 von 30 in Lindos
1 360 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lindian Village | Lardos Beach, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisklasse: € 103 - € 334 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos