Lindian Village
$ 129
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 213 pro Nacht.

$ 162
Booking.com
$ 253
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 284 pro Nacht.

$ 135
$ 108
bedfinder
$ 82
Priceline
zum Angebot
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 563
  • Inklusive Frühstück
Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 563
Coralli Apartments(Pefkos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
Booking.com
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt zwei Zimmer bezogen (409 , 410) und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Tolle Betten, Terasse, super Service (vielen Dank Kristina) und den Strand direkt vor der Tür. Der Strand ist erste klasse. Klarstes Wasser, nicht überladen mit Strandliegen und entspannte Atmosphäre. Das Essen ist phänomenal, sowohl Frühstück als auch die erlesene Buffetauswahl am Abend. Unser aller Fazit: ausgezeichnet!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Benjamin M!
Emmanouil_the_third, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017

Lieber Benjamin

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, darüber wie Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen hatte. Vielen Dank für das schätzen der Ambiente, Ausstattung und die von unserem Team erbrachten Leistung. Wir werden Ihr Feedback mit dem ganzen Lindian Village Team auf jeden Fall teilen und sicherlich unsere Service-Standards aufrecht erhalten. Ich hoffe wirklich, das Vergnügen zu haben, Sie zurück in das Resort in nicht allzu ferner Zukunft einladen zu lassen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren An: info@lindianvillage.gr

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Tip Strand. Zimmer ok. Aber leider das essen Katastrophe. Es schmeckt nicht.
Schlechte koalität Fleisch , obst,..
Auf einem Insel muss alles frisch sein.
Die Küche kann einfach nicht kochen.
Für die Getränke verlangt man extra viel verlangt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hipec!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber Hipec

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserer Aufmerksamkeit zu bringen. Konstruktives Feedback wird geschätzt und ernsthaft in Betracht gezogen, um täglich zu verbessern und die bestmögliche Service- und Urlaubserfahrung zu bieten.

Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Probleme in Bezug auf das Essen waren, die bei uns ein gewisses Maß an Unglück während des Aufenthalts verursacht sind und möchte mich entschuldigen für jede Unannehmlichkeit.

Obwohl, wenn Sie mir erlauben würden, zu klären, dass das Essen das Lindian Village bietet allen seinen Gästen, ist auf der Stelle gekocht und ist frisch. Es tut uns sehr leid, wenn der Geschmack unserer Speisen nicht nach Ihren Wünschen war und ich bin sicher , dass wenn Sie es bei einer der Hauptkellner erwähnt hätten, hätten wir versucht, es nach Ihrem persönlichen Geschmack anzupassen.

Wir hoffen, dass trotz der Probleme, des Geschmaks e , immer noch ein gewisses Maß an Genuss aus Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie Rhodes wieder in der Zukunft besuchen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie haben können unter: info@lindianvillage.gr

Bewertet 16. August 2017

Guter Strand, Esssaal kühl und ungemütlich. Morgenbuffet un-inspiriert. Restaurants relativ teuer. Zuviel Schnickschnack bei der Zubereitung. Fitnessraum dunkel, aber ok. Zimmer ok, etwas in die Jahre gekommen. Bungalows sehr gut. Am Abend relativ laute Musik auf der Plaza, ab 23.00 Uhr aber Ruhe. Etwas viele Russen mit teilweise nervigen Allüren (u.a. Kleinkinder mit Tablets am Morgenessen). Servicepersonal und Dienstpersonal extrem freundlich und hilfsbereit. Interner Laden sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger H!

Lieber Roger

Jeder hier im Lindian Village Resort möchte Ihnen für Ihre ehrliche Kritik danken. Wir schätzen immer ein konstruktives Feedback, weil es uns die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellen kann, um die gesamte Erfahrung für alle unsere Gäste zu verbessern.

Wenn Sie mir erlauben würden, einige Punkte auf der Überprüfung zu klären, um weitere irreführende Punkte für zukünftige Gäste zu vermeiden. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Sie die Preise der Restaurants teuer gefunden haben, obwohl wir fest davon überzeugt sind, dass die Preise aller A La Carte Restaurants die Standards berücksichtigen, dass unser Fünf-Sterne-Hotel eine Vielzahl von frischen Lebensmitteln anbietet und nicht gefroren.

Darüber hinaus ist die Einstellung des Resorts so gebaut, dass ein einzigartiges entspannendes Gefühl (wie mehrfach von vielen verschiedenen Bewertungen erwähnt) und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen, um unbequeme Momente zu vermeiden, die diese Atmosphäre ruinieren können. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie vielleicht einige andere Gäste begegnet haben, die dieses Gefühl abgeschüttelt haben könnten, obwohl wir sicher sind, dass die gesamte Erfahrung an einer positiven Marge blieb und nach der Bewertung, die Sie auf der Überprüfung gegeben haben,
Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als Paar absolut zu empfehlen , die Riverpassage Suite mit eigenem Pool !
Schöne Anlage mit privat Strand,sehr ruhig,perfekt zum entspannen .
Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Bus oder Mietwagen (zu empfehlen nach rodos da der bus von dort aus 1S 45min braucht) gut zu erreichen !
Wer das nötige kleingeld beisammen hat sollte sich ein paar unvergessliche Tage in diesen tollen Hotel gönnen ( nur Frühstück oder Halbpension)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mike k!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber Mike

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist gut zu wissen, dass alles gut ging und sogar Ihre Erwartungen übertroffen sind während Ihres Aufenthalts in Lindian Village.

Wir werden niemals aufhören mit unserem hilfsbereiten Personal, uns Mühe zu geben um für unsere Gäste eine perfekten Umgebung und dem Ambiente zu schaffen.
Es wird sicherlich ein Vergnügen sein, Sie in der naher Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Bewertet 17. Juli 2017

Eine tolle Hotelanlage, die, weil sie wie ein griechisches Dorf angelegt ist, im totalen Kontrast zu den typischen Hotels steht. Die zahlreichen einzeln stehenden Gebäudegruppen sind stets nur zweigeschossig. Die Gassen dazwischen teils recht eng- wie z.B. in Lindos. Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich- ist aber ausserordentlich gut gepflegt und stets renoviert. Lediglich die Badezimmer könnten langsam erneuert werden. Wir haben eine Poolsuite mit Private Pool, das ist total schön- gerade für die Kinder.
Der Strand ist mit Kies- Badeschuhe sind für Kids angebracht. Es gibt sooo tolle Himmelbetten dort, wo die ganze Family im Schatten liegt. Am Pool gibt es Sonnenbetten mit Verdeck. Auch super.
Das Essen ist super und im 4-5* Standard.
Die ganze Anlage ist auch zur Hauptferienzeit nicht von Menschen übersät. Alles ist relaxed und nicht busy. Will man eine bestimmte Liege haben, muss man um ca. 7h reservieren, ist man flexibel fine´det man den ganzen tag über Liegen, die frei sind.
Das Personal ist hervorragend und mega herzlich. Meine Frau hatte Muskelkrämpfe und keine Magnesiumtabletten mehr. Im Hauptrestaurant wollte ich nur danach fragen, wo man hier die Tabletten bekommt, aber unser Lieblingskellner sagte wie selbstverständlich, dass er uns Tabletten von der Apotheke zur nächsten Schicht mitbringen könnte. Der ist tatsächlich in seiner Freizeit hingefahren!!! Und seine Kollegin, die Empfangshostess im Restaurant hat uns sogar sofort eine von ihren privaten Brausetabletten gegeben.
Soviel Engagement und Herzlichkeit ist aussergewöhlich. Der Mensch macht den Unterschied.

Vielen Dank
Sas afcharisto poly Ruta & Sakis!!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tim J!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Tim

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir werden auf jeden Fall Ihr Feedback an alle unsere Lindian Village Team und sicherlich weiterhin unsere Service-Standards zu halten.

Wie Sie beschreiben haben Sie mit allem Details unser Hotel am besten genutzt und das gibt uns große Freude. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihnen noch ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei Ihrem nächsten Besuch hier im Lindian Village Hotel bieten können.