Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 107
$ 83
Booking.com
zum Angebot
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 456
$ 173
$ 153
$ 128
bedfinder
  • Pool
Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 19.07..
$ 568
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 318
Bewertungen (1 015)
1 016 Ergebnisse
24 - 29 von 1 016 Bewertungen
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Tip Strand. Zimmer ok. Aber leider das essen Katastrophe. Es schmeckt nicht.
Schlechte koalität Fleisch , obst,..
Auf einem Insel muss alles frisch sein.
Die Küche kann einfach nicht kochen.
Für die Getränke verlangt man extra viel verlangt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hipec!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber Hipec

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserer Aufmerksamkeit zu bringen. Konstruktives Feedback wird geschätzt und ernsthaft in Betracht gezogen, um täglich zu verbessern und die bestmögliche Service- und Urlaubserfahrung zu bieten.

Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Probleme in Bezug auf das Essen waren, die bei uns ein gewisses Maß an Unglück während des Aufenthalts verursacht sind und möchte mich entschuldigen für jede Unannehmlichkeit.

Obwohl, wenn Sie mir erlauben würden, zu klären, dass das Essen das Lindian Village bietet allen seinen Gästen, ist auf der Stelle gekocht und ist frisch. Es tut uns sehr leid, wenn der Geschmack unserer Speisen nicht nach Ihren Wünschen war und ich bin sicher , dass wenn Sie es bei einer der Hauptkellner erwähnt hätten, hätten wir versucht, es nach Ihrem persönlichen Geschmack anzupassen.

Wir hoffen, dass trotz der Probleme, des Geschmaks e , immer noch ein gewisses Maß an Genuss aus Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie Rhodes wieder in der Zukunft besuchen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie haben können unter: info@lindianvillage.gr

Bewertet 16. August 2017

Guter Strand, Esssaal kühl und ungemütlich. Morgenbuffet un-inspiriert. Restaurants relativ teuer. Zuviel Schnickschnack bei der Zubereitung. Fitnessraum dunkel, aber ok. Zimmer ok, etwas in die Jahre gekommen. Bungalows sehr gut. Am Abend relativ laute Musik auf der Plaza, ab 23.00 Uhr aber Ruhe. Etwas viele Russen mit teilweise nervigen Allüren (u.a. Kleinkinder mit Tablets am Morgenessen). Servicepersonal und Dienstpersonal extrem freundlich und hilfsbereit. Interner Laden sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roger H!

Lieber Roger

Jeder hier im Lindian Village Resort möchte Ihnen für Ihre ehrliche Kritik danken. Wir schätzen immer ein konstruktives Feedback, weil es uns die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellen kann, um die gesamte Erfahrung für alle unsere Gäste zu verbessern.

Wenn Sie mir erlauben würden, einige Punkte auf der Überprüfung zu klären, um weitere irreführende Punkte für zukünftige Gäste zu vermeiden. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Sie die Preise der Restaurants teuer gefunden haben, obwohl wir fest davon überzeugt sind, dass die Preise aller A La Carte Restaurants die Standards berücksichtigen, dass unser Fünf-Sterne-Hotel eine Vielzahl von frischen Lebensmitteln anbietet und nicht gefroren.

Darüber hinaus ist die Einstellung des Resorts so gebaut, dass ein einzigartiges entspannendes Gefühl (wie mehrfach von vielen verschiedenen Bewertungen erwähnt) und bietet den Gästen die Möglichkeit, sich zu entspannen, um unbequeme Momente zu vermeiden, die diese Atmosphäre ruinieren können. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie vielleicht einige andere Gäste begegnet haben, die dieses Gefühl abgeschüttelt haben könnten, obwohl wir sicher sind, dass die gesamte Erfahrung an einer positiven Marge blieb und nach der Bewertung, die Sie auf der Überprüfung gegeben haben,
Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als Paar absolut zu empfehlen , die Riverpassage Suite mit eigenem Pool !
Schöne Anlage mit privat Strand,sehr ruhig,perfekt zum entspannen .
Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Bus oder Mietwagen (zu empfehlen nach rodos da der bus von dort aus 1S 45min braucht) gut zu erreichen !
Wer das nötige kleingeld beisammen hat sollte sich ein paar unvergessliche Tage in diesen tollen Hotel gönnen ( nur Frühstück oder Halbpension)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mike k!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Lieber Mike

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist gut zu wissen, dass alles gut ging und sogar Ihre Erwartungen übertroffen sind während Ihres Aufenthalts in Lindian Village.

Wir werden niemals aufhören mit unserem hilfsbereiten Personal, uns Mühe zu geben um für unsere Gäste eine perfekten Umgebung und dem Ambiente zu schaffen.
Es wird sicherlich ein Vergnügen sein, Sie in der naher Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Bewertet 17. Juli 2017

Eine tolle Hotelanlage, die, weil sie wie ein griechisches Dorf angelegt ist, im totalen Kontrast zu den typischen Hotels steht. Die zahlreichen einzeln stehenden Gebäudegruppen sind stets nur zweigeschossig. Die Gassen dazwischen teils recht eng- wie z.B. in Lindos. Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich- ist aber ausserordentlich gut gepflegt und stets renoviert. Lediglich die Badezimmer könnten langsam erneuert werden. Wir haben eine Poolsuite mit Private Pool, das ist total schön- gerade für die Kinder.
Der Strand ist mit Kies- Badeschuhe sind für Kids angebracht. Es gibt sooo tolle Himmelbetten dort, wo die ganze Family im Schatten liegt. Am Pool gibt es Sonnenbetten mit Verdeck. Auch super.
Das Essen ist super und im 4-5* Standard.
Die ganze Anlage ist auch zur Hauptferienzeit nicht von Menschen übersät. Alles ist relaxed und nicht busy. Will man eine bestimmte Liege haben, muss man um ca. 7h reservieren, ist man flexibel fine´det man den ganzen tag über Liegen, die frei sind.
Das Personal ist hervorragend und mega herzlich. Meine Frau hatte Muskelkrämpfe und keine Magnesiumtabletten mehr. Im Hauptrestaurant wollte ich nur danach fragen, wo man hier die Tabletten bekommt, aber unser Lieblingskellner sagte wie selbstverständlich, dass er uns Tabletten von der Apotheke zur nächsten Schicht mitbringen könnte. Der ist tatsächlich in seiner Freizeit hingefahren!!! Und seine Kollegin, die Empfangshostess im Restaurant hat uns sogar sofort eine von ihren privaten Brausetabletten gegeben.
Soviel Engagement und Herzlichkeit ist aussergewöhlich. Der Mensch macht den Unterschied.

Vielen Dank
Sas afcharisto poly Ruta & Sakis!!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tim J!
Manos M, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Tim

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir werden auf jeden Fall Ihr Feedback an alle unsere Lindian Village Team und sicherlich weiterhin unsere Service-Standards zu halten.

Wie Sie beschreiben haben Sie mit allem Details unser Hotel am besten genutzt und das gibt uns große Freude. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihnen noch ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei Ihrem nächsten Besuch hier im Lindian Village Hotel bieten können.

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dies war bisher einer unserer erholsamsten Urlaube, die wir verbracht haben.
Wir bewohnten die River Passage Suite Nr.862 mit private pool. Sehr gute Wahl!
Ruhig gelegen, super gepflegter Garten mit großem Pool und integriertem Jacuzzi. Die super bequemen Gartenmöbel tragen sehr zum Wohlfühlen bei. Die Suite ist geräumig und ansprechend eingerichtet. Das große Doppelbett ist mit guten Matratzen ausgestattet. Lediglich der Wohnraum ist etwas "spartanisch" ausgefallen, reicht aber völlig aus, da man bei gutem Wetter eh nur den eigenen Außenbereich nutzt.
Leider fehlt hier eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher im Zimmer, welche den 4,5 Sternen sehr zuträglich wären.
Besonders lobend zu erwähnen sind die beiden "Zimmermädchen" und der "Poolboy" für ihre gute Laune und Freundlichkeit während ihrer täglichen Arbeit. Auch das Servicepersonal im Almante's Restaurant ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles in allem verbrachten wir 11 unvergessliche Tage in einem wunderschönen Ambiente und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, avalis!

Sehr geehrter Gast (avalis)

Vielen Dank für Ihre Bewertung Unsere River Passage Suiten haben ihre eigene, einzigartige Schönheit, da jede Art von Zimmer in Lindian Village und mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie alle Services im Zimmer zur ausgenutzt haben. Bei mehrfachen Anfragen von Gästen ist jetzt die Funktion einer Nespresso-Kaffeemaschine für alle Suiten installiert. In Lindian Village ist das ehrliche Feedback, was uns hilft, uns zu verbessern und nennen uns eines der besten Fünf-Sterne-Hotels auf Rhodes Island.

Wir hoffen aufrichtig, dass die Abwesenheit der Kaffeemaschine Ihre gesamte Erfahrung hier im Lindian Village nicht beeinflusst hat und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder für ein weiteres unvergessliches Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen.