“Tolle Anlage, sehr nettes Personal”
Bewertung zu Lindian Village

Lindian Village
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Bewertet am 22. Juni 2017

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Schöne Pool-Suiten. Zu den Restaurants: Frühstück beim Pool ist perfekt, Griechisches Restaurant ist ebenfalls sehr gut. Das Personal im Main-Restaurant regiert tlw. ignorant. Tipp: rechtzeitig ein anderes Restaurant in der Ankage buchen.
Schade ist, dass das Hotel im Herbst schließt und erst im Frühsommer wieder öffnet. Rhodos wäre eine Ideale Spät-Herbst bzw. Frühjahr Destination.

Zimmertipp: Pool-Suiten sind perfekt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WalterW953!
Thomas S, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber Walter,

Wir danken Ihnen für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie alle Einrichtungen, hier im Lindian Village zusammen mit dem professionellen und freundlichen Service in allen Abteilungen genossen haben.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren, die Sie haben können unter: info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns darauf, Sie wieder früher oder später, für ein weiteres unvergessliches Urlaubserlebnis hier im Lindian Village zu begrüßen!

Bewertet am 16. Juni 2017

Sehr sauber und gepflegt. Man war sehr bemüht um die Gäste. Schöne und saubere Zimmer. Strand sehr gut.Wir waren eine Woche da und hatten Zimmer mit Jakuzzi. Wir füllten uns sehr wohl.Der Preis war angemessen. Bei all inclusive sind die inklusive Sachen gekennzeichnet. Extras waren etwas teuer.Aber haben wir nicht benötigt da das Angebot ausreichend war.War für uns ein Luxusurlaub den wir sonst wohl nicht gebucht hätten.Ein Auto zu Mieten ist zu Empfehlen und nicht teuer wenn man das schön vor dem Urlaub macht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!

Lieber Werner,

Im Namen des ganzen Lindian Village Teams, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gelegenheit hatten, alles zu erkunden, was Lindian Village zu bieten hat. Wir schätzen, dass Sie die harte Arbeit bewertetet haben , die in das Lindian Village täglich in gemacht wird, um das bestmögliche Ergebnis für alle unsere Gäste zu geben.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie sich entspannen und Ihren Urlaub genossen haben und zugleich hatten Sie die Chance, außer unserem einzigartigen Resort, alle Geheimnisse der Insel und seiner einzigartigen Eigenschaften zu entdecken.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu entdecken, hier im Lindian Village!

Bewertet am 5. Juni 2017

Ein ausnahmslos toller Urlaub.
Der fing an mit einem sehr netten Empfang und einer lockeren und unterhaltsamen Führung durch die Anlage. Garten- und Blumenfreunde kommen hier auf Ihre Kosten. Alles ist sehr liebevoll angelegt.
Unsere Suite war geräumig und sehr gepflegt. Durch die Bauweise der Anlage mit einzelnen Gebäuden mit wenigen Geschossen bleibt sehr viel Privatsphäre.
Das gesamte Team im Hotel ist zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Ob Rezepeption, Zimmerservice, Restaurant oder Bars - wir haben nur nettes und gut gelauntes Personal getroffen. Lockere Unterhaltungen waren jederzeit möglich.
Das in den Restaurants angebotene Essen war ebenfalls hervorragend. In den A-la-carte-Restaurant bisweilen zu viel, aber das ist kein Grund für Kritik.
Zum Geburtstag (der in den Urlaub fiel) bekam ich eine kleine Torte aufs Zimmer gebracht. Eine Aufmerksamkeit, die ich nie erwartet hätte und mich um so mehr gefreut hat.
Alles in allem: Ein wunderbarer Urlaub und ein Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirkschwintzler!

Sehr geehrter Gast (Dirkschwintzler),

Im Namen von allen hier im Lindian Village Team möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Es gibt nichts Schöneres als mit Gästen, die besondere Momente ihres Lebens hier im Lindian Village feiern, wo wir mit besonderer Sorgfalt , ein unvergessliches Erlebnis anbieten.

Alle in Lindian Village bieten das Gefühl der wahren Entspannung durch die Bereitstellung von hochwertigen Einrichtungen an.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und unsere herzlichsten Wünsche für alles Gute.

Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit wirklich sehr bemühten und freundlichen Mitarbeitern! Es gibt sicherlich einige Punkte die schon genannt wurden ..wie die nicht ganz so genau genommene Reinigung des Zimmers oder das manchmal lauwarme Essen! Wer negatives sucht, wird dies zweifellos finden! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Toller Strand, schöner Pool überall sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, wer absolute Ruhe sucht kann sich Zimmer mit eigenem Pool mieten! Das Abendprogramm bietet viel Abwechslung. Mit Bus, Taxi oder Mietwagen ist man in kurzer Zeit in dem 9 Kilometer entfernten Lindos. Einkaufsmöglichkeiten bieten der hoteleigene Supermarkt oder ein Supermarkt ein bisschen außerhalb - 5 Minute. Lindian Village ist wirklich zauberhaft und für einen entspannten Urlaub in jedem Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sunmoon1979!

Sehr geehrter Gast (Sunmoon1979),

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.

Wir waren wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Hotel genossen haben und dass Sie besonders zufrieden mit dem gesamten Service waren.

Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Mai 2017

Angefangen bei der Begrüßung am Empfang, bis hin zum Service am Strand, erlebten wir hier zwei wundervolle Wochen. Mit echter Freundlichkeit und großer Aufmerksamkeit wurden wir im Hauptrestaurant verwöhnt und genossen die leckeren Speisen.
Die Anlage ist wie ein kleines Dorf angelegt- eine fantastische Architektur mit viel Sinn für Details und einer Pflanzenvielfalt, die ihres gleichen sucht. Die ruhige, großzügige Poollandschaft mit einer Vielzahl von Sitz- und Liegemöglichkeiten, wie auch der Privatstrand mit seinen bequemen Liegen und frei wählbaren Sonnenbetten, lud zum Sonnenbaden ein.
Ein sehr aufmerksamer Zimmerservice rundete unseren fantastischen Urlaub ab.
Ruhe und Entspannung und ein Fest für die Sinne!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petrahoelzel!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Petra,

ehrliche und positive Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns hatten und
Sie alle verfügbaren Einrichtungen benutzt haben. Wir sind froh zu sehen dass sie
Sich entspannen könnten und einen unvergesslichen Urlaub hatten.

die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lindian Village begrüßen zu dürfen.

Emmanouil M

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
18 km entfernt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 2 von 30 in Lindos
1 359 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lindian Village | Lardos Beach, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisklasse: € 104 - € 338 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos