Lindian Village
$ 82
Booking.com
zum Angebot
Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 552
  • Inklusive Frühstück
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 565
Travelocity
$ 582
$ 254
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 293 pro Nacht.

$ 136
  • Am Strand gelegen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertet 16. Juni 2017

Sehr sauber und gepflegt. Man war sehr bemüht um die Gäste. Schöne und saubere Zimmer. Strand sehr gut.Wir waren eine Woche da und hatten Zimmer mit Jakuzzi. Wir füllten uns sehr wohl.Der Preis war angemessen. Bei all inclusive sind die inklusive Sachen gekennzeichnet. Extras waren etwas teuer.Aber haben wir nicht benötigt da das Angebot ausreichend war.War für uns ein Luxusurlaub den wir sonst wohl nicht gebucht hätten.Ein Auto zu Mieten ist zu Empfehlen und nicht teuer wenn man das schön vor dem Urlaub macht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!
Thomas S, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber Werner,

Im Namen des ganzen Lindian Village Teams, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gelegenheit hatten, alles zu erkunden, was Lindian Village zu bieten hat. Wir schätzen, dass Sie die harte Arbeit bewertetet haben , die in das Lindian Village täglich in gemacht wird, um das bestmögliche Ergebnis für alle unsere Gäste zu geben.

Mit großer Freude lesen wir, dass Sie sich entspannen und Ihren Urlaub genossen haben und zugleich hatten Sie die Chance, außer unserem einzigartigen Resort, alle Geheimnisse der Insel und seiner einzigartigen Eigenschaften zu entdecken.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu entdecken, hier im Lindian Village!

Bewertet 5. Juni 2017

Ein ausnahmslos toller Urlaub.
Der fing an mit einem sehr netten Empfang und einer lockeren und unterhaltsamen Führung durch die Anlage. Garten- und Blumenfreunde kommen hier auf Ihre Kosten. Alles ist sehr liebevoll angelegt.
Unsere Suite war geräumig und sehr gepflegt. Durch die Bauweise der Anlage mit einzelnen Gebäuden mit wenigen Geschossen bleibt sehr viel Privatsphäre.
Das gesamte Team im Hotel ist zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Ob Rezepeption, Zimmerservice, Restaurant oder Bars - wir haben nur nettes und gut gelauntes Personal getroffen. Lockere Unterhaltungen waren jederzeit möglich.
Das in den Restaurants angebotene Essen war ebenfalls hervorragend. In den A-la-carte-Restaurant bisweilen zu viel, aber das ist kein Grund für Kritik.
Zum Geburtstag (der in den Urlaub fiel) bekam ich eine kleine Torte aufs Zimmer gebracht. Eine Aufmerksamkeit, die ich nie erwartet hätte und mich um so mehr gefreut hat.
Alles in allem: Ein wunderbarer Urlaub und ein Hotel, das wir uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dirkschwintzler!

Sehr geehrter Gast (Dirkschwintzler),

Im Namen von allen hier im Lindian Village Team möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Es gibt nichts Schöneres als mit Gästen, die besondere Momente ihres Lebens hier im Lindian Village feiern, wo wir mit besonderer Sorgfalt , ein unvergessliches Erlebnis anbieten.

Alle in Lindian Village bieten das Gefühl der wahren Entspannung durch die Bereitstellung von hochwertigen Einrichtungen an.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren, die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und unsere herzlichsten Wünsche für alles Gute.

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit wirklich sehr bemühten und freundlichen Mitarbeitern! Es gibt sicherlich einige Punkte die schon genannt wurden ..wie die nicht ganz so genau genommene Reinigung des Zimmers oder das manchmal lauwarme Essen! Wer negatives sucht, wird dies zweifellos finden! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Toller Strand, schöner Pool überall sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, wer absolute Ruhe sucht kann sich Zimmer mit eigenem Pool mieten! Das Abendprogramm bietet viel Abwechslung. Mit Bus, Taxi oder Mietwagen ist man in kurzer Zeit in dem 9 Kilometer entfernten Lindos. Einkaufsmöglichkeiten bieten der hoteleigene Supermarkt oder ein Supermarkt ein bisschen außerhalb - 5 Minute. Lindian Village ist wirklich zauberhaft und für einen entspannten Urlaub in jedem Fall zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sunmoon1979!

Sehr geehrter Gast (Sunmoon1979),

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.

Wir waren wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Hotel genossen haben und dass Sie besonders zufrieden mit dem gesamten Service waren.

Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. Mai 2017

Angefangen bei der Begrüßung am Empfang, bis hin zum Service am Strand, erlebten wir hier zwei wundervolle Wochen. Mit echter Freundlichkeit und großer Aufmerksamkeit wurden wir im Hauptrestaurant verwöhnt und genossen die leckeren Speisen.
Die Anlage ist wie ein kleines Dorf angelegt- eine fantastische Architektur mit viel Sinn für Details und einer Pflanzenvielfalt, die ihres gleichen sucht. Die ruhige, großzügige Poollandschaft mit einer Vielzahl von Sitz- und Liegemöglichkeiten, wie auch der Privatstrand mit seinen bequemen Liegen und frei wählbaren Sonnenbetten, lud zum Sonnenbaden ein.
Ein sehr aufmerksamer Zimmerservice rundete unseren fantastischen Urlaub ab.
Ruhe und Entspannung und ein Fest für die Sinne!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petrahoelzel!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Petra,

ehrliche und positive Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns hatten und
Sie alle verfügbaren Einrichtungen benutzt haben. Wir sind froh zu sehen dass sie
Sich entspannen könnten und einen unvergesslichen Urlaub hatten.

die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lindian Village begrüßen zu dürfen.

Emmanouil M

Bewertet 20. Mai 2017

Wir haben 12 Tage lang einen wunderschönen Urlaub in herrlicher Ruhe und mit perfektem Service und ausgezeichneten Speisen in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Von der Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter waren wir überwältigt. An der Rezeption, im Housekeeping und insbesondere im (Haupt-)Restaurant wurden wir so zuvorkommend und überzeugend serviceorientiert verwöhnt, wie wir es selten erlebt haben! Wir hatten das Gefühl, sehr willkommene Gäste, ja fast Freunde dieser warmherzigen Menschen geworden zu sein.
Die wunderschöne Hotelarchitektur hat uns sehr angesprochen: Links und rechts eines aus einem kleinen Wasserfall entspringendes Baches stehen in einer sehr schön eingewachsenen Gartenanlage einzelne Gebäudegrüppchen. Die Suiten dort (im Untergeschoss jeweils mit eigenem Pool, im Obergeschoss mit Jacuzzi auf der Terrasse) sind hochwertig eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und wird äußerst aufmerksam gereinigt. Der Bach mündet in einen kleinen Teich und dort sind rund um einen kleinen, mit hohen Bäumen bestandenen Platz die Restaurants, eine Bar und ein kleiner Supermarkt angesiedelt. Dahinter geht es durch die doppelstöckigen Häuser mit den Doppelzimmern zur sehr großzügigen Poollandschaft und zum Strand.
Am Privatstrand des Hotels konnten wir uns (zumindest jetzt zu Saisonbeginn) aussuchen, ob wir in einem der bequemen Himmelbetten oder auf den Liegen unter Sonnenschirmen relaxen wollten. Der Service von der nicht weit entfernten Poolbar servierte den kühlen Drink natürlich auch an den Strand, wunderbar...
Insgesamt haben wir einen traumhaft schönen Urlaub in absoluter Ruhe verleben dürfen, umsorgt von ausgesprochen freundlichen, aber nie aufdringlichen Menschen. Äußerst zu empfehlen!

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Suite River Passage lohnt auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara M!

Sehr geehrter Barbara,

ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis hatten und alle unsere Anlagen, Produkte und Service-Standards, die von unserem professionellen und freundlichen Mitarbeiter entsprachen Ihren Erwartungen.

Das wichtigste Gefühl, das wir alle unsere Gäste zum ersten Moment ihrer Ankunft
und bei ihrer Abreise erleben wollen, ist, dass sie der Lindian Village Familie
angehören.