Lindian Village
$ 144
$ 117
bedfinder
  • Pool
Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 584
  • Inklusive Frühstück
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 567
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2016 so begeistert, das wir im Juni 2017 wieder wieder dort unseren Urlaub verbringen werden. Ein wirkliches 5 Sternehotel. Wir freuen uns sehr. Top Service, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.Tolle, sehr gepflegte und ruhige Anlage. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, larrylegger!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Larry,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hingabe an Lindian Village bedanken und das
ehrliche Feedback über die Erfahrungen Ihrer letzten Jahre. Es gibt kein besseres
Gefühl als die Gäste und immer wieder begrüßt wenn die zurück zu ihrem Lieblings-
Urlaubsort kommen.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren
An: info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen und Ihnen noch ein unvergessliches
Urlaubserlebnis zu bieten.

Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Anlage im Stil eines attischen Dorfes mit sehr guten Restaurants, viel Privatsphäre und sehr freundlichem Personal mit ausgeprägter Service-Mentalität. Schon der Check-In mit anschließender Führung durch die Anlage, die liebevoll mit Pflanzen, dem kleinen Fluß und Brücken gestaltet ist, schafft Vorfreude, während das Gepäck zur von uns gebuchten Pool-Suite gebracht wurde. Die Suite ist freundlich möbliert, das Bad zweckmäßig ausgestattet, die Terrasse ansprechend möbliert. Die Restaurantbesuche (Halbpension) durchweg sehr angenehm, was auch am Personal liegt. Angefangen beim Restaurantchef bis zu den Mitarbeitern an der Poolbar (sehr gute kleine Küche) einfach alle super drauf (zwei Namen, die für diese Bewertung stehen, sind hängen geblieben: Sakis und Tsambikos)! Die angebotene abendliche Unterhaltung auf dem "Marktplatz" bietet bei guten Drinks willkommene Abwechslung, ohne nervig zu sein. In Summe ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBergisch!

Sehr geehrte Andreas,

Im Namen von allen hier im Lindian Village Team möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Wir freuen uns über Ihre wertvollen Kommentare und wir freuen uns, zu wissen, dass Ihnen das Hotel, die Mahlzeiten, und das Zimmer gefallen hat und vor allem der professionelle Service von unserem freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal.

An: info@lindianvillage.gr

Bewertet 17. Mai 2017

Wir hatten eine River Passage Pool Suite inkl. Vollpension gebucht. Das Appartement war ansprechend ausgestattet, besaß einen angemessen großen sichtgeschützten eigenen Garten und darin einen kleinen Pool. Vom Bett oder der Terasse aus direkt ins frische Nass. Himmlisch! Alles war sauber und wurde täglich wurde umfassend gepflegt. Die Verpflegungsangebot in den drei Restaurants entspricht einem Fünf-Sterne-Hotel. Entsprechend liegen die Preise für Getränke. Allen Mitarbeitern, die sich außerordentlich freundlich bemühen, den Gästen ihre Urlaubszeit so angenehm wie möglich zu gestalten, möchte ich höchste Anerkennung aussprechen.

Zimmertipp: River Passage Pool Suite inkl. Halbpension
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieter714!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Sehr geehrter Gast (dieter714),

Jeder hier im Lindian Village Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare und ausführliches Feedback.

Wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und sich Entspannen könnten.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren mit weiteren Anregungen oder Fragen, die Sie haben könnten: Info@lindianvillage.gr

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in Lindian Village begrüßen können, für ein weiteres erholsames Urlaubserlebnis!

Bewertet 9. Mai 2017

Das Schlafzimmer ist ausreichend groß. Das "Wohnzimmer" verfügt über 2 Schlafgelegenheiten, einem Tisch, Fernseher und Minibar. Unser Bad war mit 2 Waschbecken, Dusche und Badewanne ausgestattet. Der eingebaute Fön ist nicht zu empfehlen, lieber einen eigenen Reisefön mit bringen.Zweimal am Tag kam der gute freundliche Zimmerservice vorbei. Es gab keine Möglichkeit sich morgens Kaffee oder Tee zu zu bereiten. Reisewasserkocher oder Reisetauchsieder mit nehmen! Die schön angelegteTerrasse ca.150qm verfügt über einen großen Pool und vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.Der Pool wurde täglich gereinigt. Reisestecker nicht notwendig. In der Nähe ca.100 Meter befindet sich ein kleiner Supermarkt........Alles in allem, ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: sehr zu empfehlen, die River Passage Pool Suite (Nr.842), großer heller gepflegter Außenbereich
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Lilo57!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter Gast (19Lilo57),

Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie genommen haben schriftlich, ein ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben.
Zusammen mit all den schönen Bildern, die Sie hochgeladen haben. Ihre Kommentare
werden sehr geschätzt.

Wenn Sie mir erlauben würden, möchte ich Sie informieren dass das Hotel einen 24-
Stunden-Zimmerservice für alle Gäste bietet. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass
alle Zimmer in Lindian Village mit einem internationalen Adapter ausgestattet sind,
der sich in der Schublade im Schrank befindet.

Sie haben könnten:
Info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Mai 2017

Wunderschöne Hotelanlage - sehr gepflegt - sehr bequeme Betten - sehr aufmerksamer
Service - sehr schöne Poolanlage mit Poolbar und -restaurant - tolles Management - vielen herzlichen Dank ❤️ ganz besonders auch an Tsampikos, der uns im Thai-Restaurant, wann immer wir dort waren, sehr aufmerksam und zuvorkommend umsorgt hat - wir haben uns dort bei sehr gutem thailändischen Essen sehr wohl gefühlt
Die Röschen, die wir zum Abschied bekommen habe, konnten wir wohlbehalten bei uns zu Hause ins Wasser stellen ❤️ Danke ❤️

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele H!
Thomas S, Guest Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Gast (Gabriele H),

Im Namen von allen im Lindian Village Team möchte ich unsere Dankbarkeit für Ihre freundlichen Worte und unsere Zufriedenheit erweitern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir schätzen immer eine detaillierte und gründliche Überprüfung, weil es eine Reflexion von dem, was erreicht wurde, und erfüllt alle mit der notwendigen Kraft, um auf die tägliche harte Arbeit zu halten.

Info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns für ein weiteres erholsames Urlaubserlebnis hier im Lindian Village!