“Traumurlaub mit perfektem Service”
Bewertung zu Lindian Village

Lindian Village
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Bewertet am 20. Mai 2017

Wir haben 12 Tage lang einen wunderschönen Urlaub in herrlicher Ruhe und mit perfektem Service und ausgezeichneten Speisen in diesem hervorragenden Hotel verbracht.
Von der Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter waren wir überwältigt. An der Rezeption, im Housekeeping und insbesondere im (Haupt-)Restaurant wurden wir so zuvorkommend und überzeugend serviceorientiert verwöhnt, wie wir es selten erlebt haben! Wir hatten das Gefühl, sehr willkommene Gäste, ja fast Freunde dieser warmherzigen Menschen geworden zu sein.
Die wunderschöne Hotelarchitektur hat uns sehr angesprochen: Links und rechts eines aus einem kleinen Wasserfall entspringendes Baches stehen in einer sehr schön eingewachsenen Gartenanlage einzelne Gebäudegrüppchen. Die Suiten dort (im Untergeschoss jeweils mit eigenem Pool, im Obergeschoss mit Jacuzzi auf der Terrasse) sind hochwertig eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und wird äußerst aufmerksam gereinigt. Der Bach mündet in einen kleinen Teich und dort sind rund um einen kleinen, mit hohen Bäumen bestandenen Platz die Restaurants, eine Bar und ein kleiner Supermarkt angesiedelt. Dahinter geht es durch die doppelstöckigen Häuser mit den Doppelzimmern zur sehr großzügigen Poollandschaft und zum Strand.
Am Privatstrand des Hotels konnten wir uns (zumindest jetzt zu Saisonbeginn) aussuchen, ob wir in einem der bequemen Himmelbetten oder auf den Liegen unter Sonnenschirmen relaxen wollten. Der Service von der nicht weit entfernten Poolbar servierte den kühlen Drink natürlich auch an den Strand, wunderbar...
Insgesamt haben wir einen traumhaft schönen Urlaub in absoluter Ruhe verleben dürfen, umsorgt von ausgesprochen freundlichen, aber nie aufdringlichen Menschen. Äußerst zu empfehlen!

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Suite River Passage lohnt auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara M!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Barbara,

ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis hatten und alle unsere Anlagen, Produkte und Service-Standards, die von unserem professionellen und freundlichen Mitarbeiter entsprachen Ihren Erwartungen.

Das wichtigste Gefühl, das wir alle unsere Gäste zum ersten Moment ihrer Ankunft
und bei ihrer Abreise erleben wollen, ist, dass sie der Lindian Village Familie
angehören.

Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anregungen oder Anfragen zu kontaktieren,
die Sie unter: info@lindianvillage.gr haben können

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2016 so begeistert, das wir im Juni 2017 wieder wieder dort unseren Urlaub verbringen werden. Ein wirkliches 5 Sternehotel. Wir freuen uns sehr. Top Service, sehr höfliches und zuvorkommendes Personal.Tolle, sehr gepflegte und ruhige Anlage. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, larrylegger!

Sehr geehrter Larry,

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hingabe an Lindian Village bedanken und das
ehrliche Feedback über die Erfahrungen Ihrer letzten Jahre. Es gibt kein besseres
Gefühl als die Gäste und immer wieder begrüßt wenn die zurück zu ihrem Lieblings-
Urlaubsort kommen.

An: info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen und Ihnen noch ein unvergessliches
Urlaubserlebnis zu bieten.

Bewertet am 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Anlage im Stil eines attischen Dorfes mit sehr guten Restaurants, viel Privatsphäre und sehr freundlichem Personal mit ausgeprägter Service-Mentalität. Schon der Check-In mit anschließender Führung durch die Anlage, die liebevoll mit Pflanzen, dem kleinen Fluß und Brücken gestaltet ist, schafft Vorfreude, während das Gepäck zur von uns gebuchten Pool-Suite gebracht wurde. Die Suite ist freundlich möbliert, das Bad zweckmäßig ausgestattet, die Terrasse ansprechend möbliert. Die Restaurantbesuche (Halbpension) durchweg sehr angenehm, was auch am Personal liegt. Angefangen beim Restaurantchef bis zu den Mitarbeitern an der Poolbar (sehr gute kleine Küche) einfach alle super drauf (zwei Namen, die für diese Bewertung stehen, sind hängen geblieben: Sakis und Tsambikos)! Die angebotene abendliche Unterhaltung auf dem "Marktplatz" bietet bei guten Drinks willkommene Abwechslung, ohne nervig zu sein. In Summe ein unvergesslicher Aufenthalt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBergisch!

Sehr geehrte Andreas,

Im Namen von allen hier im Lindian Village Team möchte ich mich bei Ihnen für Ihre ausführliche und ehrliche Kritik bedanken.

Wir freuen uns über Ihre wertvollen Kommentare und wir freuen uns, zu wissen, dass Ihnen das Hotel, die Mahlzeiten, und das Zimmer gefallen hat und vor allem der professionelle Service von unserem freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal.

An: info@lindianvillage.gr

Bewertet am 17. Mai 2017

Wir hatten eine River Passage Pool Suite inkl. Vollpension gebucht. Das Appartement war ansprechend ausgestattet, besaß einen angemessen großen sichtgeschützten eigenen Garten und darin einen kleinen Pool. Vom Bett oder der Terasse aus direkt ins frische Nass. Himmlisch! Alles war sauber und wurde täglich wurde umfassend gepflegt. Die Verpflegungsangebot in den drei Restaurants entspricht einem Fünf-Sterne-Hotel. Entsprechend liegen die Preise für Getränke. Allen Mitarbeitern, die sich außerordentlich freundlich bemühen, den Gästen ihre Urlaubszeit so angenehm wie möglich zu gestalten, möchte ich höchste Anerkennung aussprechen.

Zimmertipp: River Passage Pool Suite inkl. Halbpension
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dieter714!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Sehr geehrter Gast (dieter714),

Jeder hier im Lindian Village Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare und ausführliches Feedback.

Wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und sich Entspannen könnten.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren mit weiteren Anregungen oder Fragen, die Sie haben könnten: Info@lindianvillage.gr

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in Lindian Village begrüßen können, für ein weiteres erholsames Urlaubserlebnis!

Bewertet am 9. Mai 2017

Das Schlafzimmer ist ausreichend groß. Das "Wohnzimmer" verfügt über 2 Schlafgelegenheiten, einem Tisch, Fernseher und Minibar. Unser Bad war mit 2 Waschbecken, Dusche und Badewanne ausgestattet. Der eingebaute Fön ist nicht zu empfehlen, lieber einen eigenen Reisefön mit bringen.Zweimal am Tag kam der gute freundliche Zimmerservice vorbei. Es gab keine Möglichkeit sich morgens Kaffee oder Tee zu zu bereiten. Reisewasserkocher oder Reisetauchsieder mit nehmen! Die schön angelegteTerrasse ca.150qm verfügt über einen großen Pool und vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.Der Pool wurde täglich gereinigt. Reisestecker nicht notwendig. In der Nähe ca.100 Meter befindet sich ein kleiner Supermarkt........Alles in allem, ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: sehr zu empfehlen, die River Passage Pool Suite (Nr.842), großer heller gepflegter Außenbereich
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Lilo57!
Thomas S, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter Gast (19Lilo57),

Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie genommen haben schriftlich, ein ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben.
Zusammen mit all den schönen Bildern, die Sie hochgeladen haben. Ihre Kommentare
werden sehr geschätzt.

Wenn Sie mir erlauben würden, möchte ich Sie informieren dass das Hotel einen 24-
Stunden-Zimmerservice für alle Gäste bietet. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass
alle Zimmer in Lindian Village mit einem internationalen Adapter ausgestattet sind,
der sich in der Schublade im Schrank befindet.

Sie haben könnten:
Info@lindianvillage.gr

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Emmanouil M.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
18 km entfernt
Lindos Blu
Lindos Blu
Nr. 2 von 30 in Lindos
1 359 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: Lindian Village | Lardos Beach, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisklasse: € 104 - € 336 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Lardos
Lindian Village Hotel Lardos