Bewertungen (2 746)
1 600
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 746 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren gestern noch im Lindos, von daher sind unsere Eindrücke und Erfahrungen noch sehr frisch. Da wir 2016 schon mal in der Anlage waren und von dem Personal sowie von der sehr, sehr schönen Anlage begeistert waren, war klar: hier kommen wir gerne noch mal hin. Leider hat das Wiedersehen 4 Jahre gedauert und das noch zu dieser Pandemiezeit.
Das Lindos Princes Beach ist immer noch eine sehr gepflegte und wunderschöne Ferienanlage. Das Personal, angefangen von den Reinigungskräften bis hin zu den Gärtnern, Servicekräften,Köchen, Lifeguards und all denen, die ich jetzt in meiner Aufzählung vergessen habe, machen dort eine ganz tolle wunderbare Arbeit und ermöglichten uns einen super schönen Familienurlaub.
Besonders möchte ich das A-Team um Lucio, Civi, Simona, Sharon, Antonio, Christina, Laura, Irene und Gianna hervorheben. Was die Truppe dort jeden Tag leistet, ist einfach unglaublich: immer sehr gut gelaunt, fröhlich, sehr freundlich, herzlich- einfach eine glatte 1 mit Sternchen!!
Bei all dem Lob möchte ich aber auch Kritik am Management des Lindos anbringen: In vorherigen Rezessionen habe ich gelesen, dass die Situation an den Essensausgaben und die Problematik mit dem Liegen-reservieren schon länger bekannt ist, und auch wir haben diese Situationen miterlebt.
Im Hauptrestaurant war es teilweise zu den Stoßzeiten so voll, dass es wirklich nicht mehr schön war.
Und aufgrund der dezimieren Liegenanzahl wurden die Liegen bereits bei Sonnenaufgang mit Handtüchern reserviert und waren nach schnell allesamt belegt. Wer nach einem gemütlichen Frühstück an einem der Pools liegen wollte, hatte Pech.
Man kann sich jetzt von der Managmentseite unter den Hygieneprotokollen des Griechischenstaates wegducken, oder man handelt Situationsbedingt mit guten Konzepten und klugen Maßnahmen- das macht für mich richtig gutes Management aus.
Wie gesagt, die Mitarbeiter machen einen Höllen-Job und Sie können mit recht sehr stolz auf diese sein.
Vom Management würde ich mir aber trotzdem wünschen, dass man sich die Schwachstellen genauer anschaut-bekannt sind sie ja- und dementsprechend nachbessert.
Ob die Nachbesserungen dann tatsächlich umgesetzt wurden, wollen wir uns nächstes Jahr anschauen, denn trotz der kleinen Kritiken: wir fühlen uns super wohl dort und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, 864johannesd!
H HOTELS COLLECTION, General Manager von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Herr Johannes D.,

vielmals möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel zum 2.Mal für Ihren Familienurlaub auswählten und es freut uns sehr, dass Sie erneut einen super Aufenthalt bei uns genossen haben, sich wieder rundum wohlfühlten. Ihre Begeisterung über unsere wunderschöne Hotelanalage, die tollen Mitarbeiter in allen Bereichen und das unglaubliche Animationsteam macht uns sehr stolz.
Ihr spezielles Lob und Ihre Wertschätzung für unser hartarbeitendes Personal wissen wir besonders dieses Jahr sehr zu schätzen und werden es selbstverständlich gerne weiterleiten. Unsere Angestellten sind ein bedeutender und wichtiger Grundpfeiler für die Beliebtheit und den Erfolg unseres Resorts, auf den wir sehr stolz sind.
Wir freuen uns Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen and Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen.

Bewertet am 16. Oktober 2020

Sehr schönes Hotel, grosse Zimmer, sauber, grosses Angebot, sehr gastfreundlich, sehr feines Essen, gutes Unterhaltungsprogramm, direkt am Strand, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SonjaMeyer1980!
H HOTELS COLLECTION, General Manager von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau SonjaMeyer1980,

vielmals möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Es war schön Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und es freut uns sehr, dass unsere sehr schöne Anlage, Ihr großes Zimmer, das sehr feine Essen sowie die tolle Gastfreundschaft und das gute Unterhaltungsprogramm Sie begeisterten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und stehen jederzeit gerne für Nachfragen zur Verfügung.

Bewertet am 12. Oktober 2020

Dies ist unser 4. Besuch im Hotel. Wir geniessen vor allem die schöne und sehr saubere Anlage, die tollen Pools, das sehr gute und abwechslungsreiche Essen und freuen uns jedes Jahr auf das sehr zuvorkommende und freundliche Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, DSbjMu8U!
H HOTELS COLLECTION, General Manager von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Jacqueline,

vielmals möchten wir uns für Ihren 4.Besuch in unserem Lindos Princess Beach Hotel bedanken. Wir betrachten es als ein sehr großes Kompliment, wenn Gäste unser Resort wiederholt für den Urlaub auswählen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllt haben und unsere schöne saubere Anlage, die tollen Pools, das sehr gute abwechslungsreiche Essen sowie unser zuvorkommendes und freundliches Personal wieder begeisterten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ungefähr 1 bis 1/2 Stunden. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit tollen Bad, Safe, Fön, Balkon und Minibar im Bungalow. Die Minibar war vollgefüllt mit Wasserflaschen. Diese wurden alle 2 Tage mit der Zimmerreiningung neu aufgefüllt. Die Anlage ist weitläufig und wunderschön gestaltet. Der Strand ist etwas kieselig deswegen sind Badeschuhe notwendig. Das Essen im À la carte Restaurant beim Griechen war so lecker, dass wir dort gleich zwei mal gegessen haben. Weil wir 2 Wochen im Hotel waren, war dies 2 mal im All in enthalten. Das Essen im Hauptrestaurant war mit Buffet und ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich. Da man sich durch Corona nichts selber nehmen durfte, konnte die Schlange auch schon mal länger sein, aber uns hat es nicht gestört. Es gab mehrere Pools. Einer extra gestaltet für Kinder, einen Hauptpool wo Watergym und Co stattfindet und einen Pool mit 3 Wasserrutschen. Alle haben einen Lifeguard. Am Strand ist auch ein Lifeguard. Am Strand gibt es auch ein Wassersportzentrum wo man Jetski und ähnliches fahren kann. Am Strand bekam man zu jeder Zeit einen Platz, aber am Pool war es früh morgens meistens schon voll belegt. Das Watergym mit Simona bzw. mit Irene hat so viel Spaß gemacht. Es fand 2 mal täglich 11.30 und 16.30 Uhr im Hauptpool statt. Wir sind sonst eigentlich nicht für Animation, aber das Lindos Princess A-team ist echt großartig. Alle 2 Tage fand abends eine Show vom A-team statt. Diese sollte man nicht verpassen, denn sie ist echt immer toll. Lucio, Civi, Simona, Antonio, Irene, Sharon, Pavel, Laura und Silvia sind echt ein tolles Team. Civi und Lucio haben einen immer zum Lachen gebracht. Die anderen Tage war abends Livemusik.
Die anderen Angestellten waren auch spitze und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ein Problem mit unserer Klimaanlage hatten, kam sofort ein Techniker und versuchte diese zu reparieren. Als das leider nicht funktionierte durften wir sofort das Zimmer wechseln. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen entspannten Urlaub trotz Corona. Wir haben uns in diesem Hotel sehr sicher und aufgehoben gefühlt und können es wärmstens weiterempfehlen. Vom Gärtner,Housekeeping, Kellner, Koch bis hin zum Chef, waren alle super freundlich, top Service. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ZahnfeeTini!
H HOTELS COLLECTION, General Manager von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Sehr geehrte Frau Tina,

wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Lindos Princess Beach Hotel begrüßen zu dürfen und es ist toll zu lesen, dass Sie einen phantastisch entspannten Urlaub bei uns erlebt haben. Ihr Lob über unsere weitläufige wunderschöne Anlage, das abwechslungsreiche und leckere Essen, das großartige Animationsteam und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen.
Vielmals möchten wir Ihnen für Ihre Topbewertung und Weiterempfehlung danken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau meine Tochter (2Jahre) und ich waren für 7 Nächte in diesem Hotel.
Der erste Eindruck des Hotels war wirklich toll.

NEGATIV:

- Als wir eingecheckt haben (ca. 22Uhr) und unsere Zimmer/Handtuchkarten bekommen haben wurde uns weder der Weg zum Bungalow noch beim Transport der Koffer geholfen, was für ein "4 Sterne" Hotel überhaupt nicht geht!
- Die Liegen an den Pools waren morgens um 7:30 schon ALLE komplett reserviert. Auf Nachfrage beim Lifeguard wurden wir nur vertröstet,dass er da jetzt auch nichts machen kann und das nun mal so sei.
- Das Frühstücksbuffet/Abendessen war eine einzige Katastrophe!!!! Warteschlangen von ca. 10Minuten waren keine Seltenheit, wodurch uns hierbei schon der Apetitt vergangen ist (vorallem mit Kleinkind). An der Essensausgabe muss unbedingt an Mitarbeitern aufgestockt werden bzw. eine andere Lösung gefunden werden.
-Auswahl des Essens war zum größten Teil immer das selbe.
-Die Kellner beim Frühstücksbuffet waren alles andere als Freundlich. (besonders im Außenbereich)
-Am Strand lagen zum Teil große Glasscherben/Müll im Sand, was überhaupt nicht geht! Besonders nicht für Familien mit Kleinkindern.

POSITIV ;

-Die Zimmer waren immer sauber und gut eingerichtet.
-Die komplette Hotelanlage (außer Stand) war sehr gepflegt und sauber.
-Das Essen hat meist gut geschmeckt.
-Die Lage des Hotels ist wirklich super.
-Der Kinderspielplatz war wirklich sehr neu und schön.
-Auswahl der Getränke war sehr gut.
Mietwagenverleih im Hotel war super und unkompliziert.

Fazit ;

Hotel als Familie mit Kleinkind ganz in Ordnung aber für uns kein zweites mal mehr.

Danke, Markus M!

Sehr geehrter Herr Markus,

vielmals möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, Ihre persönlichen Erfahrungen des erst kürzlichen Familienurlaubs in unserem Lindos Princess Beach Hotel mit der TripAdvisor - Community zu teilen. Es war schön Sie und Ihre Familie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, Ihr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer, das schmackhafte Essen und die Getränkeauswahl zugesagt haben.
Es tut uns leid zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und vielmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Großteil Ihrer Bemerkungen ist eine Folge der Umsetzung der staatlichen Hygiene – und Sicherheitsprotokolle in den Hotelalltag. Die diesjährige weltweit außergewöhnliche Situation hat Auswirkungen auf die Hotelfunktionalität in allen Bereichen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder auf der Sonneninsel Rhodos willkommen heißen zu dürfen.