Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Traumstrand

Traum Strand der Insel ! Perfekt zum Relaxen !! Klarstes Wasser ! Leichte Brise ! Chill out music ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

1 653 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 653 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Strand hat uns super hut gefallen ... herrlicher Sand , allerdings sind Badeschuhe trotzdem empfehlenswert,weil zum Wasser hin wieder etwas Kies liegt .....Tolle Liegen in verschiedenen Preiskategorien ,wir hatten welche für 18 Euro mit Schirm aus der zweiten Kategorie und die waren super bequem . Service sehr freundlich. . .
WC vor Ort , duschen, Möglichkeit zum umziehen und viele viele Parkplätze kostenfrei ....einfach mega !!!

Erlebnisdatum: Juni 2022
Danke, Kittithekatty!
Bewertet am 28. September 2021 über Mobile-Apps

Der Strand ist traumhaft mit ganz feinem Sand, sehr weitläufig und lange sehr flach, mit einer sehr tollen Strandbar, super Essen, das Ganze liegt erhöht mit bestem Ausblick über die Bucht. Dazu tolle Musik und gaaanz bequemen Liegen.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Sternschnuppe18!
Bewertet am 21. Februar 2021

sauberere gepflegter Sandstrand auf der Ostseite ganz unten im Süden von Zakynthos. Liegen mit kleinen Tisch und Getränkeservice des naheliegenden Restaurants "Banana Baya Beach Bar" (faire Preise!)
Es geht sehr flach ins Wasser, man kann weit raus laufen. (Sandbank)

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, FK-digital!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Super gepflegter Strand, bequeme Liegen und Bedienung am Strand. Viele Aktivitätsmöglichkeiten wie Jetski, Bootvermietung, Rocketpack usw.
Unbedingt mindestens einen halben Tag einplanen!

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, Roas91!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Schöne Strandlage an der Ostküste.
Bewirtschafteter Strand.
Mitbringen von Speisen + Getränken untersagt.
Wir waren entsetzt über diesen Beachclub und sind gleich wieder umgekehrt.
Abstand an der Bar?
Abstand vor der Stranddusche?
Fehlanzeige.
Sehen und gesehen werden ist hier offenbar am Wichtigsten.
Zudem wummernde Disco-Musik-
nicht zu empfehlen!