“Angenehme Erfahrung ”

Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Guia
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach verwirrenden Exkursen bei Indern und Chinesen erscheint die Karte erstaunlich kompakt - und dennoch ist für jeden etwas dabei. Die Karte und der Wirt sprechen gleich mehrere Sprachen, auch deutsch, aber man fühlt sich gerade NICHT wie in einer Touristenabfertigungsstation.
Die jahrzehntelange Erfahrung aus der gehobenen Gastronomie spürt man sehr angenehm. Alles geht zügig, aber eben nicht hektisch.

Wir hatten Piri-Piri- Hühnchen mit Salat, empfehlenswert und günstig und Seezunge und Tomaten-Fetasalat, ebenfalls empfehlenswert, aber für den dreifachen Preis davon mit einem günstigen, aber guten regionalen Rotwein. Das war damit das teuerste Essen unseres Urlaubs, aber sein Geld wert. Und man hat ja die Wahl.
Das Ambiente war neben dem Service ausgesprochen angenehm, bis ein paar sehr lautstarke Gäste hinzukommen, aber dafür kann der sehr freundliche Wirt ja nichts.
Ich würde wieder hingehen, hier fühlte sich jede der drei Nationen an den Außentischen gleichermaßen willkommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ralf P!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung mehrsprachig und nett.
Es gibt leckeres Essen wie Hähnchen oder Fisch usw.
Also ich empfehle es und würde wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Robinresetar41!
Bewertet 18. März 2018

Habe das Palladium vor über einem Jahr bereits bewertet. Jetzt waren wir wieder da und - nicht gespielt - wurden vom überaus sympathischen Inhaber wieder erkannt.
Das Palladium ist vielleicht einen Tick teurer als vergleichbare Restaurants, aber das Essen ist gut, die Garnelen als Vorspeise (27 Euro für zwei Personen, was auch ein bisschen über dem Level anderer Restaurants liegt) waren mit die besten, die wir im Urlaub hatten.
Wir werden wieder ins Palladium gehen, schon wegen des persönlichen und liebenswerten Services. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, meyerinck!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Ambiente war gut. Der Service war super. Das Essen zu den Preisen war phänomenal. Kann die Fleischcataplana nur wärmstens empfehlen. Aber auch die anderen Gerichte waren sehr gut. Wurden sehr freundlich empfangen (auch wenn wir mit 10 Personen nicht reserviert hatten).

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, holgergrundt!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit unseren beiden Jugendlichen zum Abendessen nach Guia gefahren. Wir hatten keinen Tisch reserviert, da wir sehr dran waren. Wenn man aber erst etwas später gehen möchte, muss man einen Tisch reservieren. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sogar in Deutsch bedient. Das Lokal und die Terrasse sind landestypisch ausgestattet. Wir haben das Hähnchen nach Piri-Piri Art und unsere Kinder jeweils ein Rumpsteak genommen. Das servierte Gemüse war frisch gekocht. Wir waren sehr zufrieden und können es gerne weiterempfehlen, wenn man echte portugiesische Küche sucht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Brunnen4!