“Für uns kein Geheimtipp!”

Restaurant O Ribeirinho
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Guia
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2017

Für uns war es der erste Besuch in den überfüllten Speisehallen. Das Servicepersonal ist in Bereiche organisiert, die Bestellungen wurden zügig "geliefert". Die halbe Hähnchen Piri-Piri hatten wir eher pikant erwartet, aber zu unserer Enttäuschung waren diese nur rauchig angekohlt und fast ungewürzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ließ für uns angesichts der sehr mageren Hähnchenstücke und verglichen mit den Restaurants in der Umgebung, stark zu wünschen übrig.

Danke, Heikepearl1!

Bewertet 3. Oktober 2017

Wenn man reinkommt, kommt man in einen kantinenartigen Speisesaal, nichts für Romantiker! Das Personal ist sehr nett und das Essen sehr schmackhaft gewürzt. Die Bedienung ist sehr gut eingespielt und das Essen steht ruck-zuck auf dem Tisch. Das Restaurant ist auf Frango Piri-Piri spezialisiert, bietet aber auch andere Speisen an.

Danke, Alfred E!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

nettes Restaurant, freundliches Personal und ein wirklich phantastisches Essen wenn man Piri Piri (Hähnchen) mag

Danke, Christian G!
Bewertet 13. April 2017

Für kleines Geld gibt es hier Suuuuuuuuuper Frango Piri Piri! Deswegen kommen vor allem am Wochenende Leute aus der gesamten Gegend. Dazu einen vom Preis-Leistungs-Verhältnis bemerkenswerten Vino da Casa (7,50 die Pulle!)... was will man mehr? Typisch portugiesisch laut und fröhlich, netter Service und wenn man noch Nachschlag haben möchte ist das auch kein Problem! Vor allem für den Mittagstisch absolut zu empfehlen - auch, wenn man natürlich nicht wissen möchte, wo diese Hühnchen wohl groß geworden sind...

Danke, ThorstenT81!
Bewertet 25. Jänner 2017

Seit unserem letztem Besuch 2015 waren wir nun wieder in diesem Restaurant.
Die Franco Piri Piri nach wie vor hervorragend. Einfach ein Genuss dieses Lokal
zu besuchen