Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Urlaub

Immer wieder eine Reise wert, gelungene Anlage gute animationen. Sehr sauber liege möglichkeiten ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2020
daniellS9655HP
Bramsche, Deutschland
über Mobile-Apps
Es lohnt sich

Es ist super da. Wir waren an 2 Tagen da. Es gibt Karussells, die Jurassic World ist super. Eine ... mehr lesen

Bewertet am 1. August 2020

2 172
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 8 797 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Es war ein magisches Erlebnis- zuerst schauten wir die delfinschau an, danach schwammen wir mit Delfinen (premiumpaket) und unsere 5 jährige machte ein Foto mit einem Delfin. Ein schöner Nachmittag- es war in den besuchten Bereichen sauber und nicht überfüllt- den Wasserpärke haben wir uns gespart.... tolle Erinnerung- unbedingt Foto und Videopaket kaufen- für 65€ jeden Cent wert!

1  Danke, dricw!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Der Park ist wirklich sehr groß, aber das ist auch gut so, denn man ist mit tausenden anderen da. Sie Schows sind top, es wird sehr viel geboten. Leider ist die Wartezeit für Rutschen und andere Atraktionen jenseits einer Stunde. Generell ist man von Menschenmassen umzingelt.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, 446ulrichg!
Bewertet am 4. August 2019

Zunächst eine Richtigstellung. Auf der Tripadvisor Seite steht:
"Ticket in Papierform erforderlich". Da wir in unserer Ferienwohnung keinen Drucker hatten, haben wir auf eine Buchung über Tripadvisor verzichtet. Das war ein Fehler.
Der Park akzeptiert sehr wohl elektronische Tickets im Handy.
Damit hätten wir 3 Euro pro Karte gespart.
Aber davon abgesehen: Obwohl der Parkplatz absolut voll war, war die Warteschlange an den Eingängen nur kurz und die Menschenmassen verliefen sich im Park sehr schnell. Wir hatten keine Probleme, Liegen zu bekommen.
Und ja, die Tickets sind nicht billig. Aber es wird einem wirklich viel geboten. Wir haben an dem einem Tag nicht alles sehen können und baden wollten wir ja auch.
Es gab viele Stände für Essen und für Getränke, Eis und Kaffee. Und nirgendwo standen langen Schlangen. Außer vielleicht direkt in der Mittagsessenzeit. Auch WCs gab es überall im Park.
Ein Wort zu der Delphinshow: Ich habe in meinem Leben schon viele solche Shows in verschiedenen Ländern gesehen. Für meinen Geschmack war diese die beste, weil am emotionalsten und ästhetischsten.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Uwe H!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Toller Park aber nur mit Fastfood Restaurant. Ideal für die ganze Familie. Schöner Mix aus Tiershows und Wasserpark. Tickets am besten online bestellen um Warteschlangen zu vermeiden. Best Besuchszeit 10:00 bis 16:00 danach nur noch Stau beim verlassen des Parkes.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, christopheb319!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Für knapp 30 Euro Eintritt pro Person wird nicht sehr viel geboten. Es gibt insgesamt fünf Shows: Delphine, Seelöwen, Falkner-Präsentation, Papageien und eine „Piraten“-Akrobatik-Show. Bis auf die Delphine ist alles ganz nett, aber nicht wirklich spektakulär. Ansonsten gibt es noch ein Wellenbad, eine Wildwasserbahn und ein paar Rutschen, an denen man in der Hochsaison bis zu einer Stunde ansteht. Also irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Für Kinder toll, aber bitte nicht für den Preis. Wer will - und um die 180 Euro pro Person übrig hat - kann noch mit den Delphinen schwimmen, haben wir aber nicht ausprobiert.

Erlebnisdatum: Juli 2019
2  Danke, ragalthar!