“Luxus an die Liege”

Seacret Beach Bar Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Tsilivi
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Bewertet 22. Oktober 2021

Eine Woche lang hat uns der freundlichste Kellner täglich Cappuccinos, Bier, O-Saft, Cocktails und Mittagessen - vom Salat über Burger bis zu Pancakes - an unsere Liege serviert. Speisen und Getränke sind für Griechenland zwar eher im teuren Bereich, aber von ausgezeichneter Qualität! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, laurakW5737NB!

Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Bar ist hübsch und stilvoll eingerichtet.Angesichts der relativ hohen Preise hatte ich die Erwartung,hier gutes Essen zu bekommen.
Mein gegrillter Oktopus war auf welken,braunen Salat angerichtet,wobei angerichtet zu viel gesagt wäre.Er war verkokelt und weitgehend ungenießbar und das fuer 13,-.
Ein paar Meter weiter gibts da wesentlich leckerere Varianten.
Service war ok,aber auch nicht mehr.
Vielleicht hatte ich nur Pech,aber heute wirkte das wie teure Massenabfertigung.
Nebenan bei der Venus Bar gibts besseres Essen bei netterem Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, beab896!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Lage des Beach Bar Restaurants an einem schönen Strand. Sauber, gutes Essen, bequeme Liegestühle und sehr freundliche Mitarbeiter im Service!
Es lohnt sich hierher zu kommen und ich empfehle das Seacret weiter!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alexioss570!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

freundlich bedient geht irgendwie anders, einfach mal die gläser irgendwie an eine ecke des tisches gestellt und das wars ... essen so lala, der saganaki war aussen weder knusprig noch innen weich - scheinen es nicht nötig zu haben ... ein lächeln (zumindest der herren ober): fehlanzeige ...

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 202volkerb!
Bewertet 26. Juli 2016

Unser Lieblingsplatz für Strandleben. Die Liegen und Schirme kosten nichts, wenn man denn etwas zu trinken bestellt, was ja absolut kein Problem ist, Frappe und Wasser gehen immer. Die Liegen stehen zum Teil unter Bäumen, der oder die Kellner kommen regelmässig vorbei, ohne aufdringlich zu sein, nur die Musik ist manchmal ein wenig laut? Zum Mittag ein Teller Pasta oder ein Burger, wunderbar !

Besuchsdatum: September 2015
Danke, niehaus70!

Reisende, die sich Seacret Beach Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seacret Beach Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!