Bewertungen (1 438)
1 438 Ergebnisse
1 - 6 von 1 438 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Das Wasser fabelhaft schön, aber ab und zu gabt es recht starke Wind. Die Angestellten waren sehr nette und das Hotelzimmer gross und mit Klimaanlage, Flachbildschirm (nur englische, russische und griechische Programme) Safe (10€ die Woche), Wassekocher, Teebriefe - Kaffeepulver und Kühlschrank ausgestattet.1 Liter frisches Wasser wurde täglich gratis gebracht. Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss (132) und wir hatten am Abend leider viel Lärm von bellende Hunde und früh Morgen (5.15) vom Müllwagen. Das Essen war nicht schlecht, aber nach einer Weile wurde es aber ein wenig langweilig. Das Hotel verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber und Animation, Unterhaltung und Themen Abend OK.
Im Hotel wird ausschliesslich englisch gesprochen - wer hier kein englisch spricht oder versteht, finde sich nicht gut zu recht. Nur die Animatorin Maria könnte deutsch.
Das Hotel bietet WIFI an, aber während unsere 2 Woche hat es leider nicht funktioniert.
Sonnenschirm und Liege wird gratis am Pool zu verfügen gestellt - man muss aber sehr früh aufstehen um sie zu bekommen - wird mit Badetücher reserviert. Am Strand kostet Schirm und Liege 6€/Tag. Hier wird man aber von aggressive Verkäufer und chinesische Masseurinnen alle 10 Minuten gestört und schikaniert, sehr schade.
Ich würde das Hotel an Familie mit Kinder eher empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Ole Guldbrandt H!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Bewertet am 25. September 2008

Wir verbrachten hier einen wundervollen Urlaub. Das Hotel war sehr nett. Es war sauber und modern mit einer tollen Aussicht.

Es liegt direkt am Strand, in der Nähe des Nachtlebens.

Wir waren begeistert und haben bereits ein Zimmer für 2009 gebucht ... obwohl ich normalerweise nirgendwo 2x hingehe.

Auch das Tivisli Resort ist toll, es gibt dort alles und die Leute sind nett.

Vor kurzem übernachtete ich in einem griechischen 5*-Hotel und es hatte überhaupt nicht dieselbe Klasse wie das Zante Maris. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Und dieses Mal nehme ich ein Zimmer mit Whirlpool-Badewanne.

1  Danke, danmorley84!
Bewertet am 2. September 2008

Wir sind ein 48 Jahre altes Pärchen und haben zusammen mit unserm 17-jährigen Sohn vom 6.August 2008 an zwei wundervolle Wochen im Zante Maris verbracht.

Alles war einfach perfekt... Die beste Wahl!

Vielen Dank und freundliche Grüße an all Leute dort. Unser Aufenthalt wurde dank ihnen unvergesslich.

Christos, der Besitzer des Hotels, der sich als 6-Sterne-Gastgeber entpuppte, Venia, die Geschäftsführerin, deren engagierte Haltung und bezaubernde Freundlichkeit uns alle beeindruckt hat, Cody, unser wie gerufener, professioneller Barkeeper, Manuel, der lächelnde und hart arbeitende Kerl, Eneas, der "Große Häuptling", der etwa 13 Jahre alt war und immer gerne alle zufrieden stellen und trösten wollte... nur ein paar Gründe, mindestens eine Sommerwoche im Zante Maris zu verbringen. Falls Sie beschließen, es im nächsten August auszuprobieren, dann werden wir uns mit Sicherheit treffen. Wenn man das Hotel einmal entdeckt hat, lässt es einen nicht mehr los.

Wir sehen uns im Zante Maris!

Danke, LadyEugenia!
Bewertet am 3. Juli 2006

Was für ein Hotel – bereits drei Jahre alt und sieht aus wie neu. Die Angestellten waren sehr gut und es war alles tadellos sauber. Die Zimmer waren dank Klimaanlage schön kühl, weil es draußen sehr heiß war. Das Essen war gut. Ich würde sofort wieder hinfahren, wenn ich könnte. Sie sollten es selbst einmal ausprobieren, dann wissen Sie, was ich meine. Kann es kaum bis zum nächsten Jahr abwarten.

8  Danke, johnsmith2016!