Bewertungen (1 438)
2 - 7 von 1 438 Bewertungen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Bewertet am 25. September 2008

Wir verbrachten hier einen wundervollen Urlaub. Das Hotel war sehr nett. Es war sauber und modern mit einer tollen Aussicht.

Es liegt direkt am Strand, in der Nähe des Nachtlebens.

Wir waren begeistert und haben bereits ein Zimmer für 2009 gebucht ... obwohl ich normalerweise nirgendwo 2x hingehe.

Auch das Tivisli Resort ist toll, es gibt dort alles und die Leute sind nett.

Vor kurzem übernachtete ich in einem griechischen 5*-Hotel und es hatte überhaupt nicht dieselbe Klasse wie das Zante Maris. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Und dieses Mal nehme ich ein Zimmer mit Whirlpool-Badewanne.

1  Danke, danmorley84!
Bewertet am 2. September 2008

Wir sind ein 48 Jahre altes Pärchen und haben zusammen mit unserm 17-jährigen Sohn vom 6.August 2008 an zwei wundervolle Wochen im Zante Maris verbracht.

Alles war einfach perfekt... Die beste Wahl!

Vielen Dank und freundliche Grüße an all Leute dort. Unser Aufenthalt wurde dank ihnen unvergesslich.

Christos, der Besitzer des Hotels, der sich als 6-Sterne-Gastgeber entpuppte, Venia, die Geschäftsführerin, deren engagierte Haltung und bezaubernde Freundlichkeit uns alle beeindruckt hat, Cody, unser wie gerufener, professioneller Barkeeper, Manuel, der lächelnde und hart arbeitende Kerl, Eneas, der "Große Häuptling", der etwa 13 Jahre alt war und immer gerne alle zufrieden stellen und trösten wollte... nur ein paar Gründe, mindestens eine Sommerwoche im Zante Maris zu verbringen. Falls Sie beschließen, es im nächsten August auszuprobieren, dann werden wir uns mit Sicherheit treffen. Wenn man das Hotel einmal entdeckt hat, lässt es einen nicht mehr los.

Wir sehen uns im Zante Maris!

Danke, LadyEugenia!
Bewertet am 3. Juli 2006

Was für ein Hotel – bereits drei Jahre alt und sieht aus wie neu. Die Angestellten waren sehr gut und es war alles tadellos sauber. Die Zimmer waren dank Klimaanlage schön kühl, weil es draußen sehr heiß war. Das Essen war gut. Ich würde sofort wieder hinfahren, wenn ich könnte. Sie sollten es selbst einmal ausprobieren, dann wissen Sie, was ich meine. Kann es kaum bis zum nächsten Jahr abwarten.

8  Danke, johnsmith2016!
Bewertet am 1. Mai 2006

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die Angestellten und das Hotel sind sehr gut. Unser e Zimmer lagen im Erdgeschoss. Obwohl wir extra nach welchen in den obersten Stockwerken gebeten hatten. Die Angestellten korrigierten diesen Fehler aber sofort. Das Essen war gut, nach einer Weile wurde es aber ein wenig langweilig. Das Hotel verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber.

13  Danke, Voyage1493!