Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns an sich sehr gut gefallen und wir hatten einen tollen Urlaub aus Zakinthos. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht.Die Zimmer waren modern und immer sauber. Die Poolanlage sowie das gesamte Hotel waren sehr gepflegt und modern, wie es die Bilder versprechen.

Für Freunde guter Küche ist das Hotel jedoch nicht geeignet. Uns war durchaus bewusst, dass man bei einem Buffet nicht immer den höchsten Standard erwarten kann, jedoch hatte das Essen in keiner Weise etwas mit Genuss zu tun. Das Fleisch und Fisch waren zäh und völlig überwürzt, die Vorspeisen und Nachspeisen Fertigprodukte. Die Obstauswahl würden wir auch als spärlich bezeichnen.
Dafür das, dass Hotel mit guten Speisen wirbt und die Kellner dazu angehalten werden die Gäste wie in einem gehobenen Restaurant zu behandeln, kann die Küche wirklich gar nichts.
Wenn man traditionelles und frisches Essen im Urlaub schätzt sollte man mit zusätzlichen Ausgaben für umliegende Restaurants rechnen.

Die Getränke im All inclusive Parket waren ausreichend und gut.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1022_Caro!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

WOW ! Unglaublich schönes Hotel, toller und sehr aufmerksamer Service mit super geschultem Personal! Sehr leckeres Essen. Die Anlage ist wunderschön, stilvoll, ruhig und sehr sauber gehalten. Auch komplett anders als man das All Inclusive aus der Türkei kennt. Wir können es nur jedem empfehlen hierher zu kommen!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, juliakonzett!
Bewertet am 10. Mai 2018

Wir verbrachten unseren Urlaub hier im TUI Sensimar Caravel Resort, Ende April. Vom Zimmer über das Essen und die Spa Anlage, alles war perfekt, gleichwohl befanden wir uns in der Premierenwoche. Das Personal ist sehr gut geschult, immer freundlich und zuvorkommend. Hier wird die griechische Gastfreundlichkeit auch vom Hotelmanagement vorgelebt. Man kümmert sich jederzeit um seine Gäste.
Gerne kommen wir wieder hier her weil die Insel Zakinthos eine Perle der Natur ist.

Zimmertipp: Swim-Up Doppelzimmer mit Meerblick und Terrasse
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Niko K!
Bewertet am 28. September 2017

Zum Hotel:
Wir waren von 01.09. bis 15.09.2017 im Hotel aus Urlaub und wir können nur sagen, dass es der beste Urlaub war, den wir beide je hatten.
Der Erste Eindruck hat uns schon umgehauen, wenn man durch die Hotel-Lobby an der reichlich gefüllten Bar vorbei auf die Terrasse kommt und direkt von den Liegen in den Pool fallen kann und dabei immer das Meer im Blick hat.
Unser Zimmer war sehr schön, und auf die Frage, ein anderes Zimmer zu bekommen, da meine Freundin aufgrund einer Operation ein wenig Probleme mit dem Einstieg in die Badewanne hatte, wurde uns sofort ein neues Zimmer mit Dusche ohne Einstieg angeboten.
Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, man bekommt alle Getränke serviert und besonders während den Mahlzeiten sitzt man zu keiner Zeit vor einem leeren Glas.

Die Speisen sind einfach nur köstlich, egal ob griechische Spezialitäten oder internationales Essen.

Der Ablauf und die Organisation im Hotel hat perfekt funktioniert und wir sind immer herzlich empfangen worden.

Wir wissen nicht genau welche Position Frau Schmitz hat, aber egal ob wir eine Spa Behandlung, Pool Handtücher oder unser A la Cart Dinner haben wollten, sie ist sich für keinen Handgriff zu schade, diesen selbst zu erledigen.

Wir können Kostas nur unseren Dank für zwei unvergessliche Wochen aussprechen und möchten ihm zu der tollen Anlage und dem hervorragenden Personal gratulieren.

Zur Umgebung:
Zakynthos an sich ist ein Paradies!!! Kristallklares Wasser und wunderschöne Strände lassen das Herz höher schlagen. Leider aber so wie fast überall in Griechenland - außerhalb der Anlage liegt stellenweise relativ viel Müll an den Straßenrändern. Davon sollte man sich jedoch nicht abhalten lassen und die Insel erkunden, ein Ausflug mit dem Buggy über die ganze Insel war sensationell.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, CafeRacer133!
Bewertet am 5. August 2017

Gepflegtes Beach Hotel, wo hauptsächlich Paare unter sich sind.
Wichtig ist die Wahl der Zimmer! Zimmer ohne Meerblick können unter Umständen eine sehr unattraktive einsichtige Lage haben. Die Zimmer selbst sind sehr modern mit ein paar designfehler. Z.B. kein Spiegel im halboffenen Badezimmer.
Herausragend ist die Freundlichkeit des Personals. Egal wie voll das Haus ist, sie sind immer super nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Essen ist hervorragend (Buffet) und mit großer Auswahl. 1x wöchentlich ist auch a la carte inkludiert. Große getränkeauswahl und nur wenige Premiumdrinks sind aufzahlungspflichtig.
Strand ist relativ schmal und an manchen stellen steinig. Wassersportangebot ist nicht vorhanden! Leider ist auch hier die Unart eingezogen, Liegen zu reservieren. Abendunterhaltung beschränkt sich auf live Musik und 1x griechischer Abend. Vor dem Hotel, in der Ortschaft viele Geschäfte, Tavernen und Shops.
Wenn wer einen kinderlosen Urlaub sucht, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt renovierte Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, HerbertR321!