“Tolle griechische Taverne”

Küche: griechisch, Balti-Curry, Street Food
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal! Wir waren den ersten Abend auf Zakynthos und da hat es uns in diese nette griechische Taverne verschlagen. Richtig leckeres Essen und man sitzt ganz nett in der Abendsonne.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vielflieger01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Premier Restaurant ist Ein echter Geheimtipp! Etwas abseits in einer Nebenstraße zum „Tourizentrum“ gelegen liegt das Restaurant mit seinem absolut liebenswerten Besitzer „Dennis“. Das Essen wird geschmacksvoll in großen Portionen hergerichtet und auch an Ouzo mangelt es - wenn man es möchte- nicht. „Dennis“ ist sehr fürsorglich und um das Wohl der Gäste bemüht, würden jederzeit wieder zu ihm gehen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 811cassandraw!
Bewertet 7. August 2019

Wer richtig gutes griechisches Essen mag, ist hier genau richtig. Etwas abseits gelegen, der Weg lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Nunixnarrets!
Bewertet 1. Juli 2019

die kellner (denis und christos) sind echt spitze und das essen echt ausgezeichnet. der preis ist echt gut. echt tolles ambiente und wahnsinnig freundlich man fühlt sich wie Zuhause

marco und theresa

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, theresamarco!
Bewertet 10. November 2018

Gutes essen, Service ist sehr freundlich. Ruhige Lage. Wir sind dort ganz oft essen gegangen. Unser Aufenthalt dauerte 1 Woche lang.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sylwia K!