Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (335)
Bewertungen filtern
335 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
252
49
22
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
252
49
22
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 335 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer 2018 im FZeen und haben unseren Aufenthalt genossen. Die Hotelanlage ist schön und unser Zimmer hat uns sehr begeistert. Der eigene Pool auf der Terrasse hat eine hübsche Größe, ist tief und die anderen Hotelgäste können einem nicht beim Baden zusehen- nicht selbstverständlich bei privaten Pools in Hotels!
Das Frühstück ist zwar klein aber es ist für jeden etwas dabei. Außerdem kann man frisch zubereitete Speisen bestellen. Das Frühstück ist also auf jeden Fall ein Plus!
Leider war die Zeit im FZeen allerdings nicht ganz perfekt. Um 14 Uhr ist (offiziell) der Check-in. Wir waren, durch die Ankunftszeit der Fähre, schon eine Stunde früher da- manchmal hat man ja Glück und das Zimmer ist schon früher fertig. Das war bei uns nicht der Fall und wir bekamen einen Welcome-Drink. Letztendlich mussten wir über zwei Stunden warten bevor wir dann um 15 Uhr von der Empfangsdame die Mitteilung bekamen, dass das Zimmer nun bereit wäre. Ohne ein Wort der Entschuldigung geschweige denn ein Upgrade oder einen Gutschein für das Restaurant, einer Massage o.ä.. Angesichts des Preises schon eine ziemliche Frechheit, die wir bei einem hochpreisigen Hotel noch nie erlebt haben. Übrigens mussten auch alle anderen „Neuankömmlinge“ an diesem und auch am nächsten Tag warten. Und das, obwohl der Check-Out schon um 10 Uhr erfolgt! Hier scheint es also ein massives Problem zu geben.
Auch wurden nie neue Wasserflaschen vom Zimmerservice ins Zimmer gestellt. Ebenfalls eine Neuheit für uns in einem Land, wo es am Tag durchschnittlich 30 Grad heiß ist.
Die Wellnessbehandlungen im Spabereich waren ok.
Hervorzuheben ist das Personal welches wirklich extrem freundlich und sehr aufmerksam ist!

Alles in Allem ein schönes Hotel, welches allerdings in ein paar Bereichen noch besser werden muss.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tavorina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evangelos K, Γενικός Διευθυντής von F Zeen Retreat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018
Mit Google übersetzen

Hello,
Thank you for your feedback, we are glad you enjoyed the pool area and the breakfast.
On particularly busy days the check-ins may be slightly later, as was in your case. We do have courtesy rooms where you can change and shower if you need to, however we apologise for any inconvenience this may have caused you.
We also do not restock water bottles for two main reasons. The tap water is drinkable at the hotel, it is natural mineral water. Secondly, the hotel is trying to actively reduce our impact on the environment, and so have cut down on the use of plastic at the hotel. You may have noticed the straws at the hotel are biodegradable and the napkins are recycled, we also use solar heaters to heat the water, and our staff uniforms are made from natural fabrics.
We feel constantly restocking plastic bottles in a hotel where the tap water is natural mineral water is not responsible and in keeping with the hotel’s ethos. I am sure you can see why this is done now, and perhaps this should have been communicated better to you during your stay.

Best Regards,

F Zeen Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt, sollte man unbedingt mobil sein. Ohne eine Fahrmöglichkeit hat man in dem kleinen Ort Lourdata ein Problem. Das Hotel an sich ist sehr stilvoll und sehr professionell. Die Kellner an der Bar waren alle freundlich...das Essen war auch toll! Das Frühstück ist auch perfekt und für jeden etwas dabei. Badetücher und Strandtücher sind in dem Hotel Mangelware. Auch das lästige Problem der Reservierung der Liegen mit Strandtücher war sehr stark ausgeprägt. Diese lagen schon vor dem Frühstück bereit. Der Strand im Ort ist auch in Ordnung allerdings gibt es aussenrum nicht wirklich tolle Restaurants und Bars. Ich empfehle euch in der Ort Trapezaki ins Restaurant Denis zu gehen ist ein Traum und nicht weit weg. Mein Fazit: schönes Hotel, dass man ohne Bedenken buchen kann.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Vasiliki Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen