“Toller Blick zum Strand und Meer”
Bewertung zu Havana Beach Bar

Havana Beach Bar
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Agios Stefanos
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bar befindet sich etwas höher gelegen am Strand und man hat von dort einen sehr schönen Blick auf den Strand und das Meer. Hier lässt es sich gut aushalten um etwas zu trinken und zu entspannen.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, 559rayi!

Bewertet 22. Juli 2019

Toller Service, wunderschöner Ausblick, Essen frisch und lecker, alles sehr gepflegt. Sehr zu empfehlen bei Tagesausflug am Strand.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Kirsten M!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals in der Havana Beach Bar zum Essen. Hervorragend Chicken Souflaki und gegrillte Garnelen. Dafür haben wir sogar unseren Essensrythmus auf den Nachmittag verschoben, denn es hat abends nicht geöffnet. Bedienung sehr sympathisch. Lage hervorragend direkt am Strand. Wir wohnten hervorragend im Delfino Blu, aber hatten keine Lust jeden Abend 5 Gänge zu essen. Liegt direkt am Strand nebenan. Von den Restaurants im Ort direkt waren wir enttäuscht und hatten keine Lust mehr auf weitere Versuche.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, sanduhr!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eine schöne Strandbar mit sensationellem Blick und Sundowner inkl.
Strandliegen mit herrlichen Ausblick aufs Wasser.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Chef signalisiert einem, „der Kunde ist König“.
Das Essen war auch köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ToRoe78!
Bewertet 27. März 2018

Wir waren letztes Jahr auf Korfu und ich durfte die Havana Bar in Agios Stefanos mit deren Wirt Spiros kennen lernen. Neben dem tollen Ambiente der Strandbar, die direkt am Meer liegt, gab es tolles Essen und ein super gastfreundliches Team rund um Spiros. Wir haben wunderschöne Abende dort verbracht. Einfach toll.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, abombadil!