Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020

Mein zweiter Besuch dieses sehr guten Campingplatzes wird nicht der Letzte gewesen sein.
Die zentrale Lage ist besonders ideal für Radtouren in die nährere Umgebung. Gute Radwege, gute Ausschilderungen erleichtern und ergänzen tolles Radfahrvergnügen in einer grandiosen Landschaft die nicht anders zu beschreiben ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, kpio2020!
Bewertet am 12. Juli 2020

Schöner und ausgestatteter Campingplatz, außergewöhnlicher Empfang und Verfügbarkeit, extreme Toleranz für die Bedürfnisse von Kindern, unübertroffene Lage. Wahrscheinlich die positivste Erfahrung nach so vielen Jahren in Südtirol (immer angenehm).

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, deannac47!
Bewertet am 5. Juli 2020

Günstige Lage für Wanderungen, Bushaltestelle vor der Tür
Saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal ( italienisch, Deutsch)
gepflegter Campingplatz , Hundefreundlich , Gassirunde in unmittelbarer Umgebung
Camper Service , Restaurant auf dem Gelände mit sehr gutem Essen und Service
Kleiner Zoo und Spielplatz für die Kinder

Danke, Mabero1!
Bewertet am 28. Juni 2020

Wir haben 5 erholsame Nächte auf dem tollen angenehme Platz, trotz der Corona Einschränkungen verbracht.
Er liegt sehr Zentral, für Bergtouren, zum spazieren gehen, Fahrradtouren ideale Lage.
Sehr angenehmes Personal und nur freundliche Menschen in der einmaligen Region getroffen.
Schöne Grüße von Franz mit Marianne aus Bayern!

Danke, franzb959!
Bewertet am 6. Juni 2020

Ein riesen Dankeschön an das durchgehend sehr freundliche Personal, die Anlage ist sehr sauber und es ist für jeden Urlauber was da.
Aussergewöhnlich für einen Campingplatz ist die Küche, da frohlockt der Gaumen; nur zu empfehlen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, maritar515!