“Absolut leckere Torte”
Bewertung zu Cafe Schult

Cafe Schult
Platz Nr. 1 von 6 Kaffee & Tee in Amrum
Bewertet 8. Juli 2020

Dieses Cafe ist eine Offenbarung, bei der Riesenauswahl (ca 20 Torten und genau soviel Kuchen, Eisbecher u.ä. bleiben keine Wünsche offen. Der Kaffee war sehr gut, und die Buchweizentorte mit Sanddorn schmeckte, noch besser war die berühmte Friesentorte. Absolut lecker.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, leserin69!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Torten. Tolle Auswahl. Gute Qualität. Alt eingesessen. Alleinig die Sitzplätze auf der Terrasse und ihre Reinigung nach Hygiene Vorgaben waren nicht wie an anderen Lokalen üblich. Leute setzen sich einfach willkürlich.
Keine Platzvergabe mit ordentlichem Anstehen. Ziemliches Gedränge. Etwas zu locker, da draußen auch beschränkter Platz....

1  Danke, Kai P!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingscafe auf Amrum. Tolle Eisbecher (AmRum-Topf oder Banane im Wattenschlick) und Kuchen. Vorgestern Friesentorte gegessen. Ein Traum.

Bedienung immer sehr freundlich und schnell. Wenn es sehr voll ist, gelegentlich etwas eng... aber das gehört dazu.

Danke, U3737WVthomash!
Bewertet 4. Juli 2020

Es gibt nach wie vor leckere Sachen, aber im Durchschnitt scheint die Qualität immer "billiger" zu werden. Brötchen kauft man besser im EDEKA...

Danke, yolyolyolyol!
Bewertet 29. Februar 2020

Wir hatte sanddornsahne bei schult gekauft , der Tortenboden war zum teil sehr verbrannt , nach dem ersten bissen habe ich die torte zurück gebracht . das verhalten einer Verkäuferin war schon arrogant .Die andere Verkäuferin gab mir mein geld zurück . Ich finde es eine sauerei das der verbrannte Boden weiterverarbeitet wird statt einen neuen zunehmen , ist ja für die Touristen das reicht ja für die . der Kunde hat so eine ungenießbare torte bekommt für 3,70 euro das normale stück . Da merkt man wieder ist ja für die Touristen wenn die weg sind kommen neue und das Geschäft läuft weiter , das Interesse für zufriedene Kunden ist wohl nicht vorhanden . Wir waren noch 9 tage da und hätten jeden tag uns noch torte geholt war ja reichlich Auswahl da , aber so waren wir bei anderen zum kaffee.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, hanspeter110!