“Geburtstagstorte”
Bewertung zu Bäckerei Zuber

Bäckerei Zuber
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Naters
Bewertet 11. Mai 2020

Wir haben eine Schokomousse-Geburtstagstorte zum Abholen bestellt. Sie war fantastisch! Gerne wieder. Merci!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kilian C!

Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die 1. Bedienung hat uns ignoriert die 2. Unfreundlich begrüsst, so dass wir das Lokal ohne zu konsumieren wieder verlassen haben.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, SilvanH42!
Bewertet 15. Jänner 2019

Sehr freundliches Personal in der Bäckerei und im Tea-Room. Reichhaltige Brotsorten, Superfeine Patisserie, Walliser Roggenbrot

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 812zimmermann812!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die bäckerei ist sehr gemütlich. Es lädt zum verweilen ein. Hat spielsachen für die kinder. Brot und patisserie ist gut. Es hat fast keine besucherparkplätze.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Meitji!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir im schönen Städtchen Brig dieses nette Café gefunden. Der Kaffee kam schön angerichtet mit einem kleinen Küchlein und der Creme in einem Schokobecherchen. Die Zuger Kirschtorte war sehr gut, nicht zuviel Kirsch und Süsse. Positiv überrascht hat uns der günstige Preis von nur Fr. 3.70 für den Kaffee. Nicht alltäglich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, ChristineN2374!