Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir durften drei Nächte inkl. Halbpension im Hotel verbringen. Man fühlte sich sehr willkommen und es fehlte an nichts. Das Zimmer mit Balkon und das Frühstücksbuffet war perfekt. Kein unnötiger Luxus, aber alles vorhanden. Das 4-Gänge-Menü am Abend war hervorragend. Das Restaurant war trotz Nebensaison - auch von vielen Einheimischen - gut besucht. Die Lage des Hotels an der Ofenpassstrasse ist top, in der Nacht kaum Verkehr. Rasch im Nationalpark

Fotos vom Abendessen und Aussicht vom Balkon

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, munoetler!
Bewertet am 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine grosse Auswahl an Gerichten an. Pizzen werden genau so angeboten wie klassische Fleischgerichte. Wir würden sehr freundlich bedient. Es hatte nur wenige Gäste. So hatten wir nur kurze Wartezeiten.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, retos2014!
Bewertet am 29. Mai 2020

Ich habe am Vorabend kurzfristig telefoniert, ob noch ein Einzelzimmer vorhanden sei. Dies wurde für mich blockiert und ich konnte mich noch entscheiden.
Ich wurde herzlich empfangen, auch wenn ich ausserhalb der offiziellen Check In Zeiten eingetroffen bin.
Es wurde mir auch gezeigt, wie ich aus dem Hotel gehen kann, weil ich am Folgetag bereits um 06:00 Uhr abreisen wollte.
Und es wurde mir sogar der Preis vom Frühstück von der Hotelübernachtung abgerechnet.
Herzlichen Dank.
Das Zimmer war sauber, alles vorhanden, tipp topp, ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Eirikur_4!
Bewertet am 27. Mai 2020

Gut besuchtes Hotel, Restaurant, Terrasse, Pizzeria am Fuss des Ofenpass und des Nationalparks mit Parkplatz und Bushaltestelle. Sehr familiär. Das Hotel ist interessant für kleine Familien. Ringhörige Bauweise. Recht ruhig gelegen, aber an der Strasse. Frühstück ok. Wi-Fi ok.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Daniel G!
Bewertet am 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Danke für die freundliche Bewirtung: ich kam unterkühlt mit dem Motorrad an, und wurde sehr freundlich empfangen.

Der Kuchen war exzellent, als Krümelmonster“ habe ich schon viele Kuchen essen dürfen, aber die Quarktorte gehört zum Besten was ich je hatte.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019