“Familienausflug”
Bewertung zu Am Silbersee

Am Silbersee
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Rettenbach
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben spontan einen Ausflug zum Silbersee gemacht und sind zum Essen eingekehrt. Sehr aufmerksam wurden wir zuerst auf der Terrasse bedient. Kurz darauf fing es zum tröpfeln an und wir haben einen tollen Platz unter einem Zelt bekommen. Wartezeit war ok und die Pizzen sind wirklich zu empfehlen. Alles in allem ein sehr schöner Abend! Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HeuliHolger!

Bewertet 20. Juni 2019

Nett am Silbersee gelegen mit einer sehr schönen Terrasse. Unter den Schirmen wird es aber recht warm. Service befriedigend, ebenso das Essen. Pizza sind recht ordentlich. Preis Leistung gerade noch akzeptabel. Man könnte aus der Location mehr machen, aber die Inhaber sind wohl "satt".

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 851gerhards!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sitzen seit 30 Minuten hier und keine Bedienung kommt. Geht gar nicht. Und erst als der Nachbar rein ging und jemand geholt hat,konnten wir bestellen. Und das war ziemlich unhöflich,weil gestresst. Total überfordert das Personal. Schade,denn die Location ist sehr schön.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Blackolino!
Bewertet 12. April 2019

Italienisches Restaurant direkt am See. Das Restaurant wird von einem Italiener betrieben und das Essen ist sehr gut.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Gast_K!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Hab heute leider einen Fungi Reis serviert bekommen mit Champions aus der Dose. Hat auch entsprechend nach nichts ausser Knoblauch geschmeckt. Ich frage mich nur, die frischen Pilze sind doch nicht teuer? Wie kann man dadurch sparen und sowas anbieten?? Enttäuschung pur.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, marina7781!