Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Zufällig auf dieses Haus gestoßen, weil ich mich verklickt habe...
Hätte schlimmer kommen können ;)
Der beste VERKLICKER der mir je passiert ist.
Wunderbares Haus mit Stil , top Küche und einem außergewöhnlichem Ambiente.
Roberta & Peter

Reiseart: als Paar
Danke, Roberta P!
Famiglia Seresina, Proprietario von Romantik Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Roberta und Peter
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre schöne Bewertung. Schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Familie Seresina mit Hotel Team

Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Blick auf den Gardasee und einer der besten Frühstücksterrassen überhaupt.
Es ist ein herrlicher Ort, um die Seele baumeln zu lassen und das Leben - auch kulinarisch - zu genießen.
Gerne jederzeit wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, TildeKind!
Famiglia Seresina, Proprietario von Romantik Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Lieber Gast
ganz lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Gianfranco.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen

Bewertet am 23. August 2020

Schönes Hotel in grandioser Lage. Runter an den See sind es ca. 8 km. Wenn man weg vom See fährt, kommen herrliche kleine Seen. Es gibt zu Wandern und zum Fahrradfahren. Das Frühstück war super gut. Wegen Corona wurde alles serviert. Ganz besonders möchte ich die Mitarbeiter und ihren hervorragenden Service lobend erwähnen. Egal ob sie etwas an den Pool gebracht haben oder in den Garten. Niemals hatten wir das Gefühl, es wäre ihnen eine Last. Das Credo war stets: "Gerne und sofort". Ganz großes Lob!! Das Abendessen "a la Carte" war ebenfalls sehr gut. Bei einem längeren Aufenthalt kann man ja der Abwechslung halber zwischendurch auch noch in andere Restaurants gehen. Es gibt eine sehr schön und umfangreiche Weinkarte. Die Rotweine waren für meinen Geschmack immer etwas zu warm – aber das Personal stellt sie gerne vorab auch noch etwas kühl, wenn man es rechtzeitig sagt.
Alles in allem ein toller Aufenthalt – wir kommen ganz sicher wieder in dieses Haus.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See lohnen sich. Wir konnten vom Bett aus den Gardasee sehen.
Danke, markreinhardt!

Lieber Gast
Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch tolle Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten! Mir und meinem Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen, professionellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch im bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur traumhaft!

Spontan und ohne Vorstellung haben wir die Villa Sostaga gebucht und waren sofort verzaubert! Schon die Anfahrt über den kleinen schmalen Weg ist paradiesisch. Angekommen durften wir den ruhigen, immer freundlichen und eingespielten Service und die ausgezeichnete Küche für eine Woche genießen. Das leckere Frühstück, welches im Außenbereich serviert wird hat mit Abstand den schönsten Blick den wir je hatten!
Wir werden ganz sicher wieder an diesen Ort zurückkommen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, paulgerd!
Sonia Pellegrini, Servizi per gli ospiti/front office von Romantik Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2020

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung. Schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 15. August 2020

Sehr schönes Boutique Hotel, das zu einem romantischen Urlaub einlädt. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und Bad im Haupthaus. Service stets zuvorkommend und freundlich, alles sehr sauber. Schöner Gartenbereich mit Pool und großzügiger Liegebereich. Erstklassiges Essen und Weine in toller Atmosphäre auf der Terrasse und mit Blick auf den Gardasee. Vielen Dank nochmals an die Familie Seresina und das ganze Team. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen das Haupthaus.
Danke, chicaausspanien!

Lieber Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.