“Perfekt !!!!”

Dimitra Greek Restaurant
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Seiersberg
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Essen hervorragend
Bedienung sehr freundlich und lustig
Ambiente echt griechisch

Fazit: äußerst empfehlenswert

3  Danke, oliveraX2204CS!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Kellner sind sehr nett und höflich. Das Essen ist unglaublich lecker!
Keine langen Wartezeiten, das Essen wird schnell zubereitet!

Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin

3  Danke, LunaB272!
Bewertet 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Speisen durchwegs sehr gut. Portionen sind groß, sodass jeder sicherlich satt wird.
Wartezeiten halten sich auch im gut besuchten Lokal im Rahmen.
Servicepersonal ist äußerst aufmerksam und bemerkt Kleinigkeiten.
Das Ambiente ist wie im Urlaub.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Komme immer wieder gerne.

3  Danke, J3164LUlisaf!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, bemühte Bedienung! Das Essen ist sehr gut zubereitet und schmeckt lecker. Ambiente sehr griechisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, la_prd_1!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top Lokalität, super Atmosphäre und nette Wirtsleute. Typisch Griechische Küche mit Griechischer Küche. Man fühlt sich wie im Urlaub.

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, 329andreasp!

Reisende, die sich Dimitra Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seiersberg, Steiermark
Feldkirchen bei Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Dimitra Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!