“Stifado unbedingt probieren!”

Dimitra Greek Restaurant
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Seiersberg
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Heute das erste Mal hier gewesen und wir kommen wieder! Tsatsiki und gebackener Schafkäse sehr cremig, aber das Stifado war eine Wucht: Fleisch fällt von allein vom Knochen und die Soße ist cremig, zimtig und einfach schmackhaft. Auch der Gastgarten ist sehr einladend. Hotos!

2  Danke, esterlan!

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente!
An heißen Sommertagen fühlt es sich an wie im Urlaub.
Einzig die Parkmöglichkeiten sind ein Manko.

2  Danke, georgl856!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes & aufmerksames Personal. Essen war ebenfalls sehr gut! Lokal ist sehr modern eingerichtet, gemütliches Ambiente.

2  Danke, Theresa6570!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre und authentische griechische Küche in Seiersberg.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Personal bemüht.
Wir kommen wieder :-)

2  Danke, Gourmetbaer!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Ich hatte einen Putenbrustspieß mit Butterreis ( Siehe Foto ) das Personal sehr zuvorkommend

1  Danke, 443magdalenah!

Reisende, die sich Dimitra Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seiersberg, Steiermark
Feldkirchen bei Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Dimitra Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!