“Sehr gut”

Dimitra Greek Restaurant
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Seiersberg
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes & aufmerksames Personal. Essen war ebenfalls sehr gut! Lokal ist sehr modern eingerichtet, gemütliches Ambiente.

2  Danke, Theresa6570!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre und authentische griechische Küche in Seiersberg.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut und das Personal bemüht.
Wir kommen wieder :-)

2  Danke, Gourmetbaer!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Ich hatte einen Putenbrustspieß mit Butterreis ( Siehe Foto ) das Personal sehr zuvorkommend

1  Danke, 443magdalenah!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Essen, Top Service, echt lecker!! Schnell und tolles Ambiente... kann man nur weiter empfehlen!!

1  Danke, YviiL92!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung ! Ausgezeichnetes Essen, und seinen Preis wert!
Schönes Ambiente im Gastgarten. Urlaubsfeeling pur

1  Danke, lucies996!

Reisende, die sich Dimitra Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seiersberg, Steiermark
Feldkirchen bei Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Dimitra Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!