“Beste Essen”

Dimitra Greek Restaurant
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Seiersberg
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Servus es schmeckt einfach super nette Bedienung
Nette chefitäten :) kommen gerne wieder hin von innsbruck

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 928hacih!

Bewertet 16. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, das Personal ist extrem freundlich, das Essen einfach köstlich, empfehlt sich jederzeit, wiederzukommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Milos01234!
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service, faire Preise. Immer wieder gerne, wirklich nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, BeatiQuiA!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und aufmersam. Das Ambiente ist typisch griechisch. Der Gastgarten ist wunderschön und wir werden bestimmt wieder kommen und ihn im Sommer nutzen

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, 343nadjak!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Also weinblätter bestellt waren sicher aus Dose und dann noch mit hollanddais serviert 4 Stk a 5euro.
Hauptspeise waren Tintenfisch calamari frietirt sehr lecker. Keine Männer Portion aber gut Preis über 15 Euro.
Im ganzen würde ich es nicht weiter entpfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
5  Danke, 915christiann!

Reisende, die sich Dimitra Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Seiersberg, Steiermark
Feldkirchen bei Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Dimitra Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!