Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Booking.com
$ 268
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Trip.com$ 296
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein insgesamt toller Aufenthalt. Alles war sehr sauber, das Essen fantastisch, die Smoker Lounge eine willkommene Abwechslung und das Auto stand sicher in der Tiefgarage. Vom Congress Hotel war alles fusslöufig erreichbar. Den ein oder anderen Rennfahrer konnte man in der Lobby oder Restaurant antreffen. Für ein Motorsport Wochenende wurde alles geboten. Ich habe es sehr genossen.

Liebe Grüße Rick Förster

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, Rick F!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Rick, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches und engagiertes Team an der Rezeption und im Restaurant. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn viele Mitarbeiter schon seit Jahren dort dauerhaft beschäftigt sind. TOP Zimmer, gutes Essen, Tiefgarage. Für mich das beste Hotel am Ring.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer.
Reiseart: mit Freunden
Danke, Gutingi!

Lieber Gutingi, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

Bewertet am 9. August 2021

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön, aber die Preise sind mittlerweile nicht mehr adäquat. Das Essen a la carte war abends eher enttäuschend. Die Getränkepreise an der Bar sind absolut unverhältnismässig. Auch der Preis der Tiefgarage ist eher sehr weit oben angesiedelt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, JVogel911!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Lieber Jörg,

für deine Bewertung und das ehrliche Feedback sagen wir Danke.
Das Ihnen die Zimmer und das Hotel gefallen haben erfeut uns sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen entsprechend den Abteilungen weiterleiten. Kostenfreie Parkplätze sind in der näheren Umgebung zu finden. Unser Nürburgring Motorsport Hotel gegenüber bietet günstigere Preise an.
Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Bewertet am 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Für den Preis eher enttäuschend. Schwere, viel zu warme Decken. Habe zwei Nächte miserabel geschlafen. Das Essen war auch eher durschschnittlich. Die Wassertemperatur in der Dusche hat stark geschwankt. Für einen Tiefgaragenparkplatz 18 €/Nacht zu nehmen, ist ebenfalls happig! Das Zimmer war ansonsten schön und funktional eingerichtet. Zusammengefasst finde ich jedoch, daß das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Reiseart: allein
Danke, 144georgh!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Lieber 114georgh, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner

Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter, sehr gute Zimmer, gute Küche, gute Parkmöglichkeiten jedoch:
Außenbeleuchtung grün im Zimmer absolut störend
Ambiente (Aus-/Beleuchtung im Restaurant / Raucherbereich) sehr stark „in die Jahre“ gekommen. Echt schade, denn wer isst schon gerne im hellen Speisesaal und einen Drink in freundlicherer, hellerer, freundlicher Atmosphäre würde noch besser schmecken !

Habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, mit kleineren Akzenten wäre es noch netter!

Bis bald, Richard Borgers

Reiseart: mit Freunden
Danke, Passport733630!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Hallo Herr Borgers,

vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es macht uns eine Freude dass Ihnen die Zimmer, Küche und auch die Mitarbeiter zum Wohlfühlen geholfen hat.. Wir werden Ihre Anmerkung besonders wegen des Lichtmanagement an die Abteilung weiterleiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.