Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 191
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 22.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 191
Priceline$ 191
Prestigia.com$ 212
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super freundliche Mitarbeiter, sehr gute Zimmer, gute Küche, gute Parkmöglichkeiten jedoch:
Außenbeleuchtung grün im Zimmer absolut störend
Ambiente (Aus-/Beleuchtung im Restaurant / Raucherbereich) sehr stark „in die Jahre“ gekommen. Echt schade, denn wer isst schon gerne im hellen Speisesaal und einen Drink in freundlicherer, hellerer, freundlicher Atmosphäre würde noch besser schmecken !

Habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt, mit kleineren Akzenten wäre es noch netter!

Bis bald, Richard Borgers

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Passport733630!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Hallo Herr Borgers,

vielen Dank für die Bewertung und das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es macht uns eine Freude dass Ihnen die Zimmer, Küche und auch die Mitarbeiter zum Wohlfühlen geholfen hat.. Wir werden Ihre Anmerkung besonders wegen des Lichtmanagement an die Abteilung weiterleiten. Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Bewertet am 30. Juni 2021

Schon am Empfang erkennt man die angenehm moderne Atmosphäre die sich in den grosszügigen, sauberen Zimmern fortsetzt. Im schönen Frühstücksraum findet man eine Auswahl die absolut keine Wünsche offen lässt. Und wie immer....ein sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, JorgMu!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2021

Lieber Jorg,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die wundervollen Worte über unser Haus im gesamten Bereich. Besonders freut uns, dass Sie sich so über die Atmosphäre und die Freundlichkeit überzeugt sind.
Auf ein Wiedersehen und bis dahin bleiben Sie gesund.

Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher Service runden das Rennstreckenerlebnis in würdigem Rahmen ab. Der Aufenthalt ist wie jedesmal sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine grosse Einstellhalle.

Reiseart: allein
Danke, Roger L!

Lieber Roger,

ein Dankeschön für die Bewertung und das so positive Feedback über unser Haus. Das wir Ihnen den Aufenthalt so abrunden konnten, macht uns eine große Freude. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen hier am Nürburgring. Bis dahind bleiben Sie gesund.

Bewertet am 12. Juni 2021

Der Aufenthalt war im Rahmen eines BMW Experience Drive. Die erste Begrüßung war durch eine maulfaule und eher unfreundliche junge Frau an der Rezeption, die uns zudem eine falsche Auskunft zu den Öffnungszeiten der Sauna gab. Gott sei Dank hat uns eine nette Dame, die uns auch die Bademäntel auf das zimmer brachte, die richtigen Öffnungszeiten genannt, und wir konnten den recht schönen Saunabereich noch nutzen. Alelrdings sind 5 Liegen im Ruheraum etwas wenig für so ein großes Hotel.
Das Essen war an beiden Tagen tatächlich eher mäßig. Die Brötchen z.T. steinhart, das Fleisch trocken uns hart, das Gemüse zerkocht (und ich bin alles andere als mäkelig!!!). Das Zimmer war großartig, toll eingerichtet, großzügig... nur leider zur Straße, wo es doch sehr laut war.
Alles in allem ist man aber wohl eher zum Autofahren am Nürburgring. Und dieser Spaß wurde nicht getrübt.

Zimmertipp: Nicht zu Straße, wobei auch von den anderen Zimmern die Straße zu hören sein wird.
Danke, Penny4b!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2021

Liebe Penny,
ein großes Dankeschön für die Bewertung und die offenen Worte Ihres Feedbackes. Es ist unser tägliches Anliegen den Anspruch unseren Gästen gerecht zu werden. Hier haben wir und dafür entschuldigen wir uns, es leider nicht geschafft. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits unseren Kollegen weitergeleitet und werden entsprechend aufgearbeitet. Es ist auch eine Freude zu lesen, dass Ihnen etwas gefallen hat, wie unsere schönen Zimmer und das Erlebnis am Nürburgring, welches durch den Veranstalter organisiert wurde. Die Anzahl der Liegen im Wellnessbereich unterliegt den zur Zeit gültigen Bestimmungen des Landes.
Bleiben Sie gesund und besuchen Sie den Nürburging bald wieder.

Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Insbesondere die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant haben durch ihr Engagement den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Wie gewohnt ein insgesamt sehr erfreuliches Erlebnis trotz pandemiebedingter Besonderheiten

Reiseart: als Paar
Danke, joachims836!
Team vom Nürburgring Hotels und Ferienpark -managed by Lindner, Vertrieb von Lindner Nuerburgring Congress Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2021

Lieber Joachim,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns darüber sehr. Besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund.