“Super TAKEAWAY ”

Mexican Restaurant & Bar Desperado
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Gerlafingen
Küche: Mexikanisch
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das erste mal den takeaway vom desperado ausprobiert.
Es hatt alles fantastisch geschmeckt, wir kommen bei unserem nächsten besuch in der schweiz auf jedenfall wieder hierher zum essen.
Das gesamte essen war sehr professionell zubereitet, vielen dank

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Markus S!

Bewertet 16. Jänner 2021

Waren anlässlich eines Geburtstages zum Nachtessen. Sehr gutes Essen, und grosse Portionen. Nette Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, krady-Brasil!
Bewertet 25. Juli 2020

Herzlichen Dank liebes Team für einen super Abend. Essen und Getränke waren sehr fein. Auch der freundliche Service war absolut top. Wir fahren gerne wieder 100 km um bei Euch in dem schönen Garten zu essen.
Herzlichen Dank

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, AlexandraB982!
Bewertet 25. Februar 2020

Björn, der Wirt des Restaurants, hat die "alte" Menukarte wieder hervor geholt! Es gibt wider die tollen Menü's von früher. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und vom freundlichen Personal serviert . Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Pat_the_Driver!
Bewertet 24. Februar 2020

Alles bestens, empfehlenswert! Frische Zutaten, sehr gut gekocht, Es war einfach nur lecker. Wir waren alle begeistert vom Service und dem Erlebnis beim Essen. Geburtstagskinder werden bei Voranmeldung von Desperado zum Essen eingeladen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, nievesj09!

Reisende, die sich Mexican Restaurant & Bar Desperado angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zuchwil, Kanton Solothurn
Gerlafingen, Kanton Solothurn

Solothurn, Kanton Solothurn
Gerlafingen, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Mexican Restaurant & Bar Desperado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!