Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (646)
Bewertungen filtern
647 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
232
255
115
36
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
232
255
115
36
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 647 Bewertungen
Bewertet am 16. Jänner 2018

Wir sind drei Wochen durch durch Neuseeland gereist und haben einige Hotels gesehen, das Copthorne war leider das schlechteste. ( Zimmer schmutzig, schmuddelig. Da fand ich tatsächlich noch Wäsche (Unterwäsche) vom Vorgänger im Schrank.) Schade um die schöne Lage. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Morgenessen war wieder eher unterklassige (1 2-Slot Toaster für alle, Kaffee ab "turn and push". Alles in allem entäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick, hintenraus ist es lausig
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kurt O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pip L, General Manager von Copthorne Hotel & Resort Hokianga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Kia ora
This is not what we want to hear . I am terribly sorry that your room was not up to standard. We have a variety of different rooms, including, standard, beachfront, villas. However there is no excuse for rooms not been serviced properly.

We are in the midst of making changes with our breakfast me.
Thank you for taking the time to review your stay. Feedback is very important to us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer haben aber nicht mehr als 3 Sterne Niveau. Die Betten waren komfortabel, der Rest des Zimmers wirkt abgewohnt und und ist einfach ausgestattet. Der Waschtisch im Bad ist an mehreren Stellen gebrochen, in der Deckenlampe lagen tote Insekten. Könnte man auch mal entfernen. Auch fehlt ein Kofferrack. Wir hatten 2 Nächte gebucht und ein Twinbed Zimmer vorab gebucht. Dieses stand beim Einchecken nicht zur Verfügung und wurde uns erst nach mehrmaligem Nachfragen nach einer 3/4 Stunde Wartezeit gerichtet. Wir wurden ohne Entschuldigung auf die Terrasse verwiesen. Leider war der Service unfreundlich. Außerdem ist die Copthorne Hotelkette offensichtlich eines der wenigen Hotels in NZ, wo man für Internetnutzung zur Kasse gebeten wird. Jedes Café in den kleinsten Orten bietet kostenloses Wifi!
Die Lage unseres Gardenrooms mit Blick aufs Meer und die Sanddüne war allerdings traumhaft schön und die Lobby machte einen gepflegten Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 693sibylles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am perfekten Platz in Hokianga Harbour. Die 8 Zimmer mir Meerblick sind toll. Ausstattung und Komfort sind in Ordnung, das hier ist kein internationaler 4 oder 5 Sterne Standard. Das Restaurant hat ebenfalls tolle Aussicht, das Angebot ist ok, die Weinpreise gehobenes Niveau. Der Service war für mich extrem langsam. Trotz Vorbestellung wurden wir erstmal ignoriert, nach Platzzuweisung dauert es 20 Minuten bis wir die Speisekarte gekommen und dann nochmal eine halbe Stunde bis zur Vorspeise. Und so ging es gerade weiter. Trotzdem würde ich dort wieder übernachten und essen, es liegt einfach sagenhaft.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lutz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Jänner 2017

Auf unserer Fahrt von Ahipara nach Kaihu kamen wir gegen Mittag hier an. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, das tollste ist aber die Aussicht. Bedienung war freundlich und nett, die Getränke gut gekühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, kimsylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pip L, Manager von Copthorne Hotel & Resort Hokianga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your visit to our hotel. I hope that the rest of your journey was also enjoyable.

Regards
Pip

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel mit Pool und Meerzugang, so schade, dass sie kein besseres Frühstück bieten. Rührei, das schon seit Stunden zusammenklebt, irgendwelche Pilze, kein Käse oder Wurst. Und auch ein Minus ist Internet, das ist nur eine Stunde am Tag im Bereich der Rezeption frei und man muss sich extra anstellen um den zu bekommen, im Zimmer kostet 10 Dollar extra. Service beim Frühstück ist lahm, Rezeption und Zimmerservice sehr freundlich. Wenn man von der Karte im Restaurant bestellt ist es gut, Büffet ist allerdings auch da keine Stärke des Kochs.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, schnewol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen