“Toller Biergarten. Guter Service.”
Bewertung zu Schiesshaus

Schiesshaus
Platz Nr. 19 von 69 Restaurants in Schwabach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Leckere griechische Gerichte. Großer rustikal überdachter Biergarten. Seht guter Service. Für Familien sehr gut geeignet, weil Spielplatz und Liegewiese.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, webercarlo!

Bewertet 14. September 2016

Vor Jahren gingen wir gerne, auch wegen des Biergartens in das Schießhaus. Im Laufe der Zeit wurden jedoch die Portionen immer übersichtlicher und die Preise höher. Uns ist es mittlerweile auch zu voll, zu laut und zu unpersönlich

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, RuthW1965!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen und ein schönes griechisches Ambiente, egal ob im Sommer (außen, großräumige Terrasse) oder im Winter (innen)!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MichaelScheffler!
Bewertet 27. August 2016

Tolles Ambiente in einem sehr schönen, schattigen Biergarten, sehr gutes Essen, lädt zum verweilen ein

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Röllchen Z!
Bewertet 19. August 2016

Die Vorspeisen und Hauptgerichte sind alle sehr lecker und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Der Biergarten ist klasse und selbst, wenn er bis auf den letzten Platz ausgebucht ist, bleibt der Service Top und ohne Einschränkungen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, detebert!