TripAdvisor

El Paso
Platz Nr. 1 von 83 Restaurants in Schwabach
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 25. August 2019

leider war Chuchu nicht da, der hat heute leider gefehlt..
Ansonsten Nette Bedienungen, Super Essen, nur zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke,¬†Deydey247!

Bewertet 16. August 2019

Wir waren mit Freunden im El Paso essen und waren alle super zufrieben mit unserer Wahl. Es gab Burger und spare Ribs! Die Portion war √ľppig, super gut gew√ľrzt und hat einfach prima geschmeckt! Nur h√§tten wir uns gew√ľnscht, dass die Bedienung etwas √∂fter bei uns vorbei geschaut h√§tte. Sind nach dem Zahlen dann doch noch sitzen geblieben weil wir uns verquatscht haben. Da kann man doch ruhig auch mal fragen, ob man doch noch etwas trinken m√∂chte. Aber das ist unser einiziger Kleiner Kritikpunkt!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MiaBene13!
Bewertet 7. Juli 2019

Wir hatte Burger und Spareribs alles sehr gut und schmackhaft!
Dazu ein guter Landwein und eine sehr freundliche Bedienung!
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke,¬†Wofi2015!
Bewertet 16. Juni 2019

Hier kann man recht ordentlich mexikanisch essen, auch wenn nat√ľrlich alles dem deutschen Gaumen angepasst ist. Wir waren mit Freunden und Kindern da und wurden freundlich und schnell bedient.

Besuchsdatum: Mai 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†NicolaPortier!
Bewertet 4. Mai 2019 √ľber Mobile-Apps

R√ľckfahrt von Prag, Magen knurrte und wir entschieden uns f√ľr einen Stopp in ‚ÄěEl Paso‚Äú. Wir haben es nicht bereut!! Freundlicher Empfang und obwohl alle Tische besetzt waren, sind G√§ste zusammenger√ľckt und haben Platz gemacht. Die Karte ist vielseitig und es findet sicherlich jeder etwas. Essen kommt schnell und schmeckt ausgezeichnet. Waren zu viert und alle waren zufrieden und satt. Dieses Lokal kann man empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke,¬†ingoh233!