TripAdvisor
Schwabach
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Entspannter Abend mit sehr gutem Essen!”
Bewertung zu El Paso

El Paso
Platz Nr. 1 von 83 Restaurants in Schwabach
Bewertet 7. Juli 2019

Wir hatte Burger und Spareribs alles sehr gut und schmackhaft!
Dazu ein guter Landwein und eine sehr freundliche Bedienung!
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Wofi2015!

Bewertet 16. Juni 2019

Hier kann man recht ordentlich mexikanisch essen, auch wenn natürlich alles dem deutschen Gaumen angepasst ist. Wir waren mit Freunden und Kindern da und wurden freundlich und schnell bedient.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, NicolaPortier!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Rückfahrt von Prag, Magen knurrte und wir entschieden uns für einen Stopp in „El Paso“. Wir haben es nicht bereut!! Freundlicher Empfang und obwohl alle Tische besetzt waren, sind Gäste zusammengerückt und haben Platz gemacht. Die Karte ist vielseitig und es findet sicherlich jeder etwas. Essen kommt schnell und schmeckt ausgezeichnet. Waren zu viert und alle waren zufrieden und satt. Dieses Lokal kann man empfehlen!!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, ingoh233!
Bewertet 13. März 2019

Gut und reichliches Essen , wir waren mit 7 Personen da, leider keine Karten Zahlung möglich, trotz vollem Lokal guter Service und schnelle Küche

Besuchsdatum: März 2019
Danke, peter1schramm!
Bewertet 2. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an Sylvester das erste Mal im El Paso und waren superzufrieden! Das Essen war richtig lecker, die Zutaten waren frisch und die Steaks waren auf den Punkt gebraten. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 404igorm!