TripAdvisor

Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Schwabach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Jänner 2019

Das Restaurant liegt in der Altstadt am Marktplatz. Sehr gemütlich und urige Speisen. Die Bedienung freundlich und das Bier sehr lecker. Für uns bei der Durchreise ein Muss.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Hsblumberg!

Bewertet 30. Dezember 2018

Das Essen ziemlich einfach, keine Kreativität, durchschnittlich und anscheinend sorgt nur die gute Lage für den Umsatz

3  Danke, calabi2018!
Bewertet 13. Dezember 2018

Seit 40 Jahren komme ich in unregelmäßigen Abständen in den goldenen Stern und es ist immer lecker. Gute hausgemachte fränkische Küche. Der Gastraum ist noch annähernd wie immer. Ich kann den goldenen Stern nur wärmstens empfehlen. Allein der Gastraum ist schon ein Hingucker.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Schneider_Mich!
Bewertet 11. November 2018

Mit einer größeren Gruppe saßen wir in der Goldschlägerstube. Die Bedienung war freundlich und schnell und ließ sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen wurde zügig serviert.

Danke, Finnesse1!
Bewertet 5. November 2018

Das Lokal war Sonntag nachmittags noch sehr gut besucht, hatte aber glücklicherweise einen freien Tisch für unsere Gruppe. Wir bekamen schnell die Speisekarten und unsere Getränke.

Es gibt auf der Karte hauptsächlich fränkische Spezialitäten und dazu noch eine Tafel mit Tagesgerichten wie z.B. Spanferkelbraten mit Kloß.
Wir hatten neben einer Pfannkuchen Suppe und Leberknödelsuppen als Hauptgang Spanferkelbraten, Entenbrust, Schweineleber und panierter Kalbskopf. Zu den Hauptgerichten gab es entweder Salat oder Röstkartoffeln, die noch heiß und schön kross serviert wurden. Ein Wechsel der Beilage wurde anstandslos aufgenommen.

Die Hauptgerichte kamen nach einem akzeptablen Zeitraum nach den Suppen. Alle Mitglieder unserer Gruppe waren mit den Gerichten im großen und ganzen zufrieden. Nur der Kalbskopf konnte nicht ganz überzeugen. Er war zwar saftig, aber die Panade schon fast verbrannt. Die Portionen sind nicht riesig aber absolut ausreichend.

Der Service ist eingespielt, freundlich und professionell. Die Preise bewegen sich auf einem der Qualität und Quantität angemessenen Niveau.

Eine solide Küchenleistung. Gute fränkische Hausmannskost ohne Kanten und Ecken, aber auch ohne einen besonderen Pfiff.

1  Danke, Knalljoeskungar!