Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Eberstadt, Deutschland
Alle 33 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Jänner 2021

Wir kommen schon seit vielen Jahren auf die Insel und fühlen uns sehr wohl in Theologos . Seit dem die Kitestation und das Beach village gebaut worden sind , ist der Ort noch schöner geworden. Wohlfühlatmosphäre, viel Wind, gutes Essen und tolle Menschen , dafür steht Surf und Kite Theologos !!!

Danke, Wandel1993!
SurfandKiteTeam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Surf and Kite Theologos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Das Surf and Kite Team

Bewertet am 23. Jänner 2021

Wir kommen regelmäßig 1-2x im Jahr und fühlen uns immer Pudelwohl. Das Besondere ist die loungige familiäre Atmosphäre, die nichts mit Massentourismus gemein hat. Das zeigt sich schon in der Anlage, die aus einzelnen festen kleinen Appartements oder größeren Zelthäusern besteht. Besonders letztere mit einer großen Veranda, Himmelbetten sind etwas besonderes. Im Inneren befindet sich ein festes Bad, eine kleine Küche mit Kühlschrank und sogar eine Klimatisierung. Wer also befürchtet, dass er an heißen Tagen in den Zelten verglüht liegt völlig falsch. Die Zelte sind nämlich zusätzlich auch gegen Hitze durch ein großes Überzelt, wie ein Wärmeschild, geschützt und lassen die Hitze gar nicht erst bis in den inneren Kern durchdringen. Meine Erfahrung ist, dass wir bisher nicht einmal die Klimaanlage einschalten mussten.
Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Strand. Zentral gibt es einen kleinen Pool für Kinder und dazu loungige Plätze für die Eltern. Frühstück findet unter freiem Himmel statt. Direkt in der Sonne oder Im Schatten geschützt. Die Qualität ist hervorragend. Wer aber eine riesige Buffetlandschaft erwartet wird enttäuscht. Es steht deutlich Qualität vor Quantität. Ein Beispiel: Die Marmelade ist selbst gemacht. Der griechische Joghurt ein Traum und das dazu angebotene Obst ist morgens frisch geschnitten und aus keiner Großpackung.
Das Team hat wenig Veränderung seit dem Start. Das zeigt auch die Qualität der Führung und den freundschaftlichen Umgang des Teams untereinander, den man immer spürt.
Unter der Woche gibt es regelmäßig kleine Events, die für eine kleine Clubatmosphäre sorgen. Aber eben nicht den All-In Club Style, sondern den Surf Club Style. Das ist ein riesen Unterschied. Pasta Night, Life Music Night, Burger Barbecue am Strand. Jeder kann mitmachen, aber es ist absolut kein Muss.
Abends gibt es genug gute Restaurants zur Auswahl. Das Team kennt sich aus und schickt einen nicht in die Tourismushölle. Wer es unkompliziert mag, geht einfach gegenüber in Billy's, da trifft sich die Surf und Kite Szene. Auch hier ist das Team seit Jahren beständig und super nett. Billy's liefert auch tagsüber direkt an den Strand (Snacks und Drinks). Man bekommt eine Nummer und kann dann nach belieben zwischendurch mal abrechnen. Zwischen Surf and Kite und Billy's ist eine perfekte Symbiose entstanden.
Das Kite und Surfcenter sind Top ausgestattet. Wer neuestes Material wünscht, findet es hier auch. Core für Kiter und Patrick plus Point 7 für Surfer. Das die Kite und Surf Trainer ebenfalls sehr gut sind und internationale Ausbildungszertifikate tragen und dabei sehr nett ist fast schon selbstverständlich. Ich empfinde es daneben als etwas besonderes, dass hier kein Stress zwischen Kitern und Surfern besteht. Weil alles sehr gechillt ist und die beiden Gruppen ihre separaten Bereiche haben. In der Vor- und Nachsaison fährt man aber auch zusammen. Da ist genug Platz.
insgesamt our favorite place.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
2  Danke, holgers178!

Vielen herzlichen Dank für das super tolle und sehr ausführliche Feedback!

Wir freuen uns, wenn wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Das Surf and Kite Team

Bewertet am 16. Jänner 2021

Wir waren im Sommer 2020 da und ich habe meinen Surfschein gemacht und ordentlich Blut geleckt :-) ich hoffe wir fahren dieses oder nächstes Kahr wieder dort hin. Es ist super schön!!! Die Leute sind nett und es macht einfach Laune. Man vergisst den Alltag und es ist einfach schön.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, j_hnej2021!
SurfandKiteTeam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Surf and Kite Theologos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2021

Wir hoffen auch, dass wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bedanken uns ganz herzlich für Euer tolles Feedback - das freut uns sehr!

Euer Surf and Kite Team

Bewertet am 15. Jänner 2021

Sind zum ersten Mal an der Kitestation gewesen und es wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr entspannte Atmosphäre am Strand und malerisch blaues warmes Wasser mit konstanten Wind für Anfänger sowie Pros. Das Leihmaterial ist das aktuellste von Core Kiteboarding in sehr guten Zustand (in anderen Stationen hat man oft durchgerocktes Material, wo man Angst hat mit aufs Wasser zu gehen).

Die Beachboys und Girls waren auch immer zuvorkommend und stets gut gelaunt

5 von 5 Sternen!

Danke, SunKiter!

Vielen herzlichen Dank für das super tolle Feedback!

Wir freuen uns, wenn wir Euch irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen!

Dein Surf and Kite Team

Bewertet am 14. Jänner 2021

Seit ca. 16 Jahren bin ich Kiter und war schon an vielen Kite Stationen, doch Surf und Kite Theologos ist mit Abstand die Beste! Das Team ist absolut klasse. Das Umfeld ist familiär und bei Fragen war immer jemand mit Rat und Tat zur Stelle.
Die letzten 8 Jahre war ich jeden Sommer/Herbst an dieser Station. Teilweise sind wir sogar mit der ganzen Familie angereist (inklusive Kindern). Auch für Kinder gibt es genug Beschäftigungen und mein Sohn wird dort kiten lernen. Es war und ist immer ein grandioser Urlaub mit gutem Wind! Das Material an der Station ist neu und super gepflegt. Ich leihe jedes Jahr mein Equipment dort gerne aus.
Das Billy’s in der Nähe macht gute Cocktails, welche auch zum Strand geliefert werden können. Die positive Stimmung an der Station ist ansteckend und ich freue mich jedes Jahr, wenn ich alle wieder sehen kann!
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder sollte mal vorbei kommen!

Danke, Tobias_Locke1988!
SurfandKiteTeam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Surf and Kite Theologos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2021

Hallo Tobias,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr über deine positiven Erfahrungen und Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Surf and Kite Team