“Abendessen mit Freunden”
Bewertung zu The Kathmandu

The Kathmandu
Platz Nr. 6 von 166 Restaurants in Moraira
Küche: Asiatisch, Indisch, Nepalesisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 28. Mai 2021

Das beste indische Restaurant in Moraira und Calpe. Wir haben viele getestet, aber dieses ist das Beste. Immer gleichbleibende gute Qualität. Wir kommen gerne immer wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Hundetraudl!
Bewertung schreibenBewertungen (1 176)

1 - 5 von 1 176 Bewertungen

Bewertet 20. Dezember 2020

Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Das beste indische Restaurant in Moraira und Calpe. Wir gehen immer wieder sehr gerne hin.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Bewertet 21. September 2020

Da wir deutsche Speisekarte hatten, mussten wir 2 x nach dem Menü fragen.
Erst danach haben wir eine andere Karte bekommen. Essen sehr gut und Bedienung freundlich. Lokal war sehr voll, allerdings mit Abstand der Tische.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne im dieses indische Restaurant!
Die Qualität ist über die Jahre hinweg immer konstant sehr gut gewesen.
Die Preise sind völlig normal und die Portionen ausreichend groß!
Einzig die Bedienungen sind manchmal ein wenig unaufmerksam und distanziert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, riesenriese!
thekathmandu12, Propietario von The Kathmandu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns seit einigen Jahren gerne besuchen. Wir werden Ihre Meinung immer berücksichtigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service bieten. Wir entschuldigen uns dafür und danken Ihnen.

Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein super essen, ein toller Familienabend! Wir waren zu siebt im Kathmandu, mit vier Erwachsenen und drei Kindern (3, 7, 8). Die Kinder konnten malen und auf dem (sauberen) Boden spielen, während wir unser zwei Gang Menü aßen (Kinder hatten Tomatensuppe mit Naan und waren glücklich). Ich hatte Chicken Chili Mimi vorab gefolgt von Chicken Chili Masala im Anschluss, mit plain Naan und Reis. Es war sehr sehr lecker. Sicher könnte man noch etwas an der Einrichtung und dem Ambiente feilen, aber wir haben im jungen Anbau gut gesessen und auch die Waschräume waren hygienisch einwandfrei. Kommen wir definitiv in diesem Urlaub noch mehrfach hin!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Robert W!

Danke, Robert, für deine freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Urlaub und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback zum Essen und zum gesamten Restaurant. Wir arbeiten immer auf ein hygienisches Umfeld hin, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Wir freuen uns darauf, dich bald zu sehen.