Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
LN

Alles was man braucht

Bewertung zu Gallivare Camping
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Juni 2023über Mobile-Apps
Buchung problemlos vor Ort.
Sanitäranlage ist ein Provisorium aber in Ordnung und sauber.
Die neuen Sanitäranlagen befinden sich noch im Bau.
Direkt an der Bahnlinie.
1 Spielplatz und 1 aussen Gym vorhanden.
Dusche, Küche inkl.
Plätze haben eine schöne Grösse.
Preis ist in Ordnung: 240kronen/Nacht + 50kronen für Strom/Nacht
    € 118
    € 112
    € 112
44.6 km von Gallivare Camping
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
106.8 km von Gallivare Camping
Restaurant
€ 156
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 156
68.7 km von Gallivare Camping
  • Priceline
68.9 km von Gallivare Camping
Kostenlose Parkplätze
Our cabin, in front of the lake.
77.3 km von Gallivare Camping
Cottages
€ 138
    € 138
79.1 km von Gallivare Camping
Weitere Hotels in Gallivare anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2022

Über dem Polzirkel liegt dieser Cplatz an einem schönen Fluss. Die Stellplätze in der Nähe der Brücke sind etwas lauter. Allgemeinzustand: Mit etwas Engagement kann dies ein schöner Platz werden: So könnten die Stellplätze etwas besser hergerichtet werden (weniger Kies, mehr Rasen). Sanitäranlagen sauber. Wlan war seit einigen Tagen nicht verfügbar; der Techniker kommt die nächsten Tage.... Gute Ausflugsmöglichkeiten zum Dundret (Rentierbremsenalarm!). Ein paar Km Richtung Jokkmokk dann links abbiegen). Prima Aussicht auch für Mitternachtssonne, allerdings auch für eine hässliche Landschaftsnarbe). Dorfcentrum n°°icht sehr attraktiv; es ist halt ein Winterort. Einkaufsmöglichkeiten sind ok (Ica). Bei unserem Aufenthalt waren es 28°. Btw: Strasse nach Jokkmokk /E45 mit Schotterpiste katastrophal...

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, grupposportivo!
Bewertet am 24. September 2021 über Mobile-Apps

Der Platz ist groß und liegt direkt am Fluss. Die Parzellen sind großzügig angelegt. Doch sind die womo Stellplätze im hinteren Bereich bereits nach 2 Tagen regen im Wasser versunken. Dann müsste der vordere Bereich wenigstens geöffnet werden. Die sanitäre Anlagen sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Auch der Platz in der Dusche ist beengt. Schön das die Sauna gut funktioniert und selbst bedienbar ist. Für Kinder sind Spielplätze vorhanden. Die Rezeption war freundlich und nett. WLAN ist verfügbar und gut (wenn sich nicht ein großes Womo dazwischen stellt)

Zimmertipp: Bei regen erst die Plätze begutachten
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Uwe-Welker!
Bewertet am 26. August 2021

Von Campingmöglichkeiten über Hütten, bis hin zu einem Hostel findet man hier alles. Uns bot die Jugendherberge einfache, aber saubere und sehr preiswerte Unterkunft in einem Zimmer mit zwei Betten, welche wir zusammenstellen konnten. Wir genossen es, dass wir die Stadt bequem zu Fuss erreichen konnten.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Brigitte_Heinz!
Bewertet am 11. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner, sauberer Camping am Fluss. Freundlicher Empfang!

Leider hat es viele Arbeiter (Wanderarbeiter?) auf dem Platz welche Nachts arbeiten und es mit der Nachtruhe nicht so genau nehmen (4:30 wurde Material umgeladen) ...Betreiber darauf angesprochen und sie werden mit denen sprechen...hoffentlich nützt es was.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, I_Fasi_I!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Weg zum Nordkap und machten hier Halt. Im Empfang würden wir freundlich begrüßt und man beantwortete alle unsere Fragen. Soweit möglich könnten wir uns einen Stellplatz aussuchen.
Die Sanitärgebäude waren sehr gepflegt. Hütten stehen das ganze Jahr zur Verfügung. Die Stellplätze nur vom 13. Mai bis 27. September 2019. WLAN stand auf dem ganzen Platz zur Verfügung.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben waren nur für eine Nacht dort. Würden aber falls wir noch einmal hier vorbeikommen wieder dort Hält machen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar